Natalie Portman:
Endlich erwachsen!


Natalie Portman gesteht, dass sie sich seit der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft und Verlobung mit dem Choreografen Benjamin Milleped im letzten Monat, reifer als je zuvor fühlt.

Im Interview mit „Access Hollywood“ erklärt sie: „Mein ganzes Leben hat sich jetzt natürlich geändert. Ich werde jetzt auf jeden Fall erwachsen, endlich!“

Doch nicht nur privat ist der schönen Aktrice das Glück hold. Nachdem sie in „Black Swan“ überzeugend die Rolle einer ehrgeizigen Ballerina spielte, freut Portman sich nun über eine Golden Globe-Nominierung als Beste Hauptdarstellerin.

Dass sie durch ihre erfolgreiche Karriere nun in verschiedenen Genres arbeiten und nicht nur in dramatischen Rollen, sondern auch Komödien spielen kann, weiß sie derweil zu schätzen. „Ich habe sehr viel Glück“, schwärmt die Hollywood-Beauty. „Und was die Arbeit angeht, ist es wirklich aufregend. Ich habe das Gefühl, dass ich alles Mögliche ausprobieren kann. Jetzt mache ich eine Komödie, nachdem ich soviel ernste Arbeit gemacht habe, und das macht wirklich Spaß.“

Mit Ashton Kutcher wird sie bald in der Beziehungskomödie „No Strings Attached“ zu sehen sein und für ihren Co-Star hat sie nur lobende Worte übrig. „Ashton ist richtig gut in Komödien, so lässig und einfach im Umgang und voller Witz und professionell. Es war auf jeden hilfreich, dass er derjenige war, mit dem ich die meisten Szenen in dem Film hatte“, so Portman.

Dass sie während der anstehenden Award-Saison, zu der nicht nur die Verleihung der Golden Globes, sondern auch die der Academy Awards zählt, mit rundem Babybauch über die roten Teppiche schreiten wird, stört sie derweil nicht. Denn „solange sie locker sitzen“, wolle sie sich keine Gedanken über die Designer-Outfits machen, die sie tragen wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ich hasse diesen blöden franzosen der der das kind gemacht hat. das wollte ich doch erledigen….

Speak Your Mind