Alfi Hartkor:
Der schrägste DSDS-Kandidat aller Zeiten hat es wieder getan!

Andreas Gerlich -Alfi Hartkor (Foto: HauptBruch GbR)
Er war einer der verrücktesten Kandidaten der vergangenen Staffel von DSDS. Legendär wurde er durch seinen ‚Wicked’-Schrei.

Die Rede ist von Andreas ‚Alfi Hartkor’ Gerlich. Seine Interpretation vom Scooter-Hit ‚I feel hardcore’ machte ihn deutschlandweit berühmt. Jetzt traute sich Gerlich wieder und ging erneut zum DSDS-Casting in Berlin.

Im exklusiven TIKonline.de Interview erzählte uns Alfi Hartkor, was seine Fans in diesem Jahr erwartet: „Ich bin besser vorbereitet als das letzte Mal. Letztes Mal war ich so aufgeregt, dass ich alles improvisiert habe. Diesmal gibt es eine richtige Choreografie, die ich mir selber ausgedacht habe. Diesmal wird es kein Herumspringen auf der Bühne geben! Es wird noch schriller und noch schräger.“

Seinen Auftritt hat Alfi sich dieses mal auch richtig etwas kosten lassen. „Mein Bühnenoutfit hat 180 € gekostet. Und es ist auch von Dieter Bohlen gelobt worden.“

Von der Jury ist Andreas Gerlich ganz begeistert: „Endlich mal Frischfleisch!“ Vor allem Fernanda Brandao hat es ihm angetan. „Ich bin ja ein bisschen verliebt in Fernanda. Fernanda ist eben was für uns Jungs und Patrick Nuo ist was für die Mädels.“ Und weiter verrät er: „Ich werde mit Fernanda tanzen. Aber mehr darf ich nicht verraten. Aber ich glaube, sie ist auch ein bisschen in mich verliebt.“

Von der Jury hätten seine Fans sowieso eine Überraschung zu erwarten, sagte Gerlich im TIKonline.de Interview: „Aber auch dazu darf ich nichts weiter sagen. Da muss man schon die Sendung gucken.“

Man darf gespannt sein, ob Alfi Hartkor auch dieses Mal wieder die Lachmuskeln der Jury strapazieren wird, wie schrill und schräg sein Auftritt wirklich wird, und vor allem ob ihm sein neuerlicher Auftritt vielleicht endlich die große Liebe beschert. Denn der schrägste Kandidat von ‚DSDS’ ist noch immer auf der Suche, wie er im TIKonline.de Interview verriet: „Ich bin immer noch Single. Sie sollte zwischen 18 und 30 und normal sein. Und vor allem Humor soll sie haben, weil ich bin ja auch ein lustiger Typ.“

Da bleibt nur Andreas ‚Alfi Hartkor’ Gerlich viel Glück für ‚DSDS’ und die Liebe zu wünschen und sich mit einem beherzten ‚Wicked!“ von ihm zu verabschieden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Der ist doch krank, hehe

  2. der junge ist doch im grunde einfach nur eine arme sau die von allen nur ausgelacht wird und von solchen „titanen“ wie diesem bohlen benutzt werden um sich selbst die taschen voll zu machen

  3. Der ist geil! Schlank und mutig und fesh!

Speak Your Mind