Catherine Zeta-Jones:
Tränen der Freude


Catherine Zeta-Jones musste vor Glück weinen, als sie hörte, dass der Krebstumor ihres Mannes verschwunden ist. Der „Wall Street“-Darsteller musste sich, einer Chemo- und Strahlenbehandlung unterziehen, nachdem bei ihm vor sechs Monaten Kehlkopfkrebs diagnostiziert worden war. Nun hatte seine Frau ihre Gefühle nicht mehr unter Kontrolle, als dem 66-jährigen Star mitgeteilt wurde, dass die Behandlung erfolgreich war.

„Sie musste ziemlich weinen, als sie es hörte“, erklärt Douglas im Interview. „Ich kann leider nicht sagen, dass ich Freudensprünge gemacht und meine Hacken zusammen geschlagen habe, denn für mich wird es wahrscheinlich noch zwei oder drei Monate dauern, bis es mir bewusst wird und sich gut anfühlt.“

Seine 41-jährige Frau fügt hinzu: „Wir sind so dankbar für die wunderbare Behandlung, die Michael erhalten hat. Und natürlich auch für diese guten Nachrichten. Das ist ein unglaublicher Start ins neue Jahr“, dankte sie den behandelnden Ärzten, die sich des Stars angenommen hatten.

Ins neue Jahr startete das Paar mit den beiden gemeinsamen Kindern Dylan (10) und Carys (7) in aller Ruhe und gönnte sich Austern und alkoholfreie Getränke. Obwohl Rauchen und Trinken zwei der beiden Hauptursachen für Kehlkopfkrebs sind, erlaubte sich Douglas ein Glas Wein, das jedoch „nicht gut geschmeckt“ habe. Der Star, der während der Behandlung 19 Kilo verloren hatte, wird nun „mehr Nahrung im Rahmen eines organischen Ernährungsplans“ zu sich nehmen, um einer Wiederkehr des Tumors unterstützend vorbeugen zu können.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Ottokar says:

    so eine Nachricht kann ein schon ma übermannen. aber warum müssen die das jetzt wieder in den MEdien breittreten

Speak Your Mind