Rolf Eden und Kader Loth:
Was läuft denn da?

Es war eine kleine Überraschung auf dem Berliner Presseball 2011. Deutschlands vielleicht letzter Playboy Rolf Eden kam in Begleitung des Ex-Penthouse Models Kader Loth.

Im exklusiven TIKonline.de Interview erzählen die beiden, was sie, trotz des immensen Altersunterschiedes, aneinander finden. Rolf Eden ist voll des Lobes für seine hübsche Abendbegleitung: „Kader ist erstmal eine sehr originelle Schönheit. Sonst gibt es ja tausende Blondinen, die eine aussieht wie die andere. Sie ist so was von originell und so was von fantastisch.“ Und weiter betont der Playboy: „Aber außerdem hat sie soviel im Kopf, das kann man sich gar nicht vorstellen.“ Kader Loth schätzt umgekehrt an Rolf Eden, dass „es so schwierig ist, so einen Mann noch zu erziehen oder zu durchbrechen.“

Die rassige Kader kam in einem gewagten Haute-Couture-Kleid, welches Rolf und sie zusammen ausgesucht hatten. Kader betonte im TIKonline.de Interview: „Es sitzt alles schon so, dass man bis in die Puppen tanzen kann.“ Und meinte damit, dass nichts verrutschen kann. Rolf Eden hatte da ganz andere Pläne: „Man muss hoffen, dass was passiert damit, dass es ein bisschen runterfällt!“ Kader Loths entsetztes ‚Rolf!’ ignorierte er dabei völlig.

Kein Wunder, bedenkt man Rolf Edens Fitnessgeheimnis: „Ich halte mich fit durch viele junge Frauen. So halte ich mich schon mein ganzes Leben lang fit. Der beste Sport für einen Mann im Leben ist Amore!“ Da musste das TIKonline.de Team natürlich nachfragen, ob der 80-Jährige so auch seine Manneskraft erhält. Die Antwort war dann typisch für Rolf Eden: „Das beste Stück vom Manne ist ja auch nur ein Muskel und den musst du trainieren!“

Die Gemeinsamkeit die Kader Loth dann zwischen sich und Rolf Eden feststellte, überraschte dann auch nicht weiter: „Er hat zu viele Liebhaberinnen und ich habe zu viele Liebhaber.“

Das skurrile aber durchaus sympathische Paar tanzte ausgiebig auf dem Berliner Presseball, lachte und scherzte. Und nach unseren Informationen ist Kader Loths Kleid kein einziges Mal verrutscht. Vielleicht sehr zum Bedauern ihres Begleiters Rolf Eden.

Kader Loth und Rolf Eden: Über Oberweiten und Manneskraft

Kader Loth und Rolf Eden: Das finden sie aneinander

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. auweia Horrorkabinet!!!!!

  2. Meinem Glückwunsch dem neuen Traumpaar! Ich hoffe sie machen viele Kinder mit großen Melonen!

  3. raggabo says:

    Na da haben sich wohl zwei gefunden. Die Aussage, sie habe viel im Kopf könnte man auch mit Luft erklären. Aber ein Schelm der Böses dabei denkt.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.