Nico Raecke:
Der neue Skandal-Kandidat bei DSDS


Und da ist er wieder, der „DSDS“-Kandidat mit dem großen Talent, dem leider seine mehr oder weniger kriminelle Vergangenheit im Wege steht. In der gestrigen Ausgabe der Casting-Show stellte sich Nico Raecke der Jury und überzeugte Bohlen und Co. mit seiner Performance von Laith al-Deens „Bilder von Dir“.

Für seine musikalische Darbietung gab es drei Mal ein klares „Ja“, doch Jury-Chef Bohlen hatte trotzdem seine Bedenken. Nicht ganz zu Unrecht, wie es nun scheint. Raecke gehörte schon 2007 zu den hoffnungsvollen „Superstar“-Kandidaten, verließ die Show aber vorzeitig, weil er Ärger mit dem Gesetzt hatte. Mehrfach wurde er wegen verschiedener Delikte verurteilt und saß für längere Zeit hinter Gittern.

Nun meldet die „Bild-Zeitung“, der 23-Jährige mit den stahlblauen Augen werde schon wieder per Haftbefehl gesucht. Anscheinend muss Nico noch 91 Tage im Gefängnis absitzen. „Stimmt, ich werde gesucht. Ich bin verzweifelt, weil ich nicht weiß, wie es weitergeht“, zitiert ihn das Blatt.

Keine guten Voraussetzungen für eine Karriere als Superstar. Denn ob sich Bohlen nach dem Desaster mit Menowin Fröhlich im letzten Jahr noch einmal auf so ein Abenteuer einlässt, ist mehr als fraglich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind