George Clooney:
Malaria!


George Clooney hat sich mit Malaria angesteckt. Wie der Hollywood-Star über seinen Sprecher, Stan Rosenfield, mitteilen ließ, habe er sich die Krankheit bei einem seiner Aufenthalte im Sudan eingefangen.

Laut Rosenfield hat sich der 49-Jährige inzwischen wieder vollständig erholt. Es sei bereits der zweite Malaria-Schub gewesen, ließ Rosenfield weiter wissen.

Für den Schauspieler ist seine Erkrankung ein gutes Beispiel dafür, was die richtige Behandlung ausmachen kann. „Es zeigt, dass die richtigen Medikamente ein Todesurteil in zehn schlechte Tage verwandeln können“, so Clooney.

George Clooney besucht das ostafrikanische Land seit Jahren regelmäßig, um auf den Konflikt und die Menschenrechtsverletzungen in der Region Darfur aufmerksam zu machen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind