Gary Barlow:
Gönnt sich regelmäßig Diät-Pausen


Gary Barlow gönnt sich auch mal einen Tag Auszeit von seiner Diät. Der Take That-Sänger nahm in der Zeit nach der Trennung der Band im Jahr 1996 so viel zu, dass er schließlich 108 Kilo wog. Nun habe er jedoch gelernt, seine Essgewohnheiten zu kontrollieren und weiß, dass dazu auch gehört, nicht immer zu streng zu sich zu sein.

In einem Interview mit „BBC Radio 2“ verrät er seinen Abnehm-Trick: „Für mich war der Schlüssel, meine Speisen in kleine Portionen zu unterteilen. Wenn man seine Essensportionen kontrolliert, dann kann man essen was man will und hat es geschafft, das vergessen die Leute“, behauptet der Sänger, der sich Samstags eine Auszeit von der Diät gönnt. „Samstags habe ich frei. Ich habe viele Ratschläge bekommen und dieser Kerl meinte, wenn ich sieben Tage in der Woche Diät halte, dann hat man irgendwann genug davon und hält nicht länger durch.“

Dabei könne man sich schnell daran gewöhnen, weniger zu essen, behauptet er. „Ich bin samstags früh aufgestanden, um anzufangen, aber ich habe so ein Schwein aus mir gemacht und dachte: ‚Ich will so nicht sein.‘ Nach ein paar Wochen wurde das Essen weniger und jetzt ist es ein Teil meines Lebens. Ich weiß, wann ich satt bin und merke es auch, aber ich will weiter essen, weil ich ein Schweinchen bin.“

Der „Patience“-Interpret schwört indes nicht nur auf eine reduzierte Nahrungsaufnahme, sondern macht auch regelmäßig Sport, um sein Gewicht zu reduzieren. „Wenn ich nicht so viel trainieren würde, dann hätte ich eine andere Kleidergröße. Ich mache aber jeden Tag Sport, außer am Wochenende. Ich bin ein Cardio-Mann, mache Tennis und Pilates. Yoga habe ich noch nie gemacht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Jason Bell

von TIKonline.de

Comments

  1. der macht Diät? Oh, so sieht er jetzt aber irgendwie nicht aus, die kleine Speckbacke.

Speak Your Mind