Liam Gallagher:
Fan verwechselt Schuppen mit Koks


Wenn Liam Gallagher in letzter Zeit seinen Mund aufgemacht hat, dann meist um auf seinem Bruder Noel herumzuhacken. In der „Sun“ ließ er sich jetzt jedoch über ein Erlebnis mit einem offensichtlich verwirrten Fan aus.

Der 38-Jährige berichtet, dass er einst im Backstagebereich des Glastonbury-Festivals von einem völlig verpeilten Anhänger angesprochen wurde. Zunächst lief noch alles normal, doch dann wurde es etwas bizarr.

„Er ging zu seinem Kumpel und sagte ‚Schau mal Steve. Er hat sogar Kokain im Haar’“, berichtet Gallagher. Bei der vermeintlichen Droge handelte es sich allerdings um stinknormale Schuppen, unter denen der Sänger schon länger leidet.

Liam erklärt: „Ich habe echt schlechte Haut. Ich habe Schuppenflechten am ganzen Körper. Überall, nur nicht im Gesicht.“

Dem Fan war’s egal. Er griff beherzt zu und zog sich die Hautpartikel durch die Nase.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. jawoll! das nenn ich Rock&Roll!!!!!!!!!!!! 😀

Speak Your Mind