Tag 13 im Dschungelcamp:
Von Zungenküssen, bösen Zungen und Abschiedsschmerz


Mathieu Carriere (Foto: HauptBruch GbR)

Millionen Zuschauer vor den deutschen Fernsehgeräten sahen die Leidenschaft. Jay Khan und Indira Weis in inniger Umarmung.

Der Dschungelteich wurde für die beiden Turteltauben zum Hort der Leidenschaft. Heftig riss Jay seine Indira an sich und dann knutschten die beiden als würde es kein morgen geben. Heiße Zungenküsse im warmen Wasser, da verstummten sogar die Dschungeltiere für einen Moment.

Böse Zungen behaupten jedoch, dass Jay und Indira alles inszenieren würden. Es lodere kein echtes Lagerfeuer der Liebe im Dschungel. Viel Rauch, wenig Feuer. Und tatsächlich, kurz vor der Kuss-Session im Wasser tuscheln die beiden und glauben sich unbemerkt. Pech nur, dass die Mikrofone jedes Wort aufzeichneten. Die beiden verabreden sich für ihr Bad im Teich. Und was der Zuschauer dann zu sehen bekommt ist preisverdächtig. Jay und Indira drehen sich immer wieder zur Kamera. Jay schaut sogar ein paar Mal direkt hinein. Er nimmt sie im Wasser auf die Arme wie in einem mittelmäßigen Hollywood-Film. Was sehen wir hier nun? Echte Liebe oder eiskalte Inszenierung?

Jemand der sich mit dieser Frage nicht mehr beschäftigen muss ist Mathieu Carrière. Er bekam von den Zuschauern die wenigsten Telefonanrufe und musste das Camp verlassen. Der 60-Jährige verabschiedete sich mit den Worten: „Tut mir leid, dass ich euch nicht mehr unterstützen und nerven kann.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Heinz L. Mann says:

    schade dass die posse am Sa schon wieder vorbei ist. sowas kann sich ja keiner ausdenken. Realsatire vom feinsten.

  2. wem nach dieser Schauspieleinlage nicht klar ist , dass dieser Jay schwul ist , muss total blind sein. der Typ ist einfach nur peinlich.

  3. Schade,das Indira gehen musste,denn der schlimmste Selbstdarsteller ist doch wohl Jay.Und was der Rest der Gruppe mit Peer abzieht ist einfach nur zum Kotzen.Wenn sie im Camp „autentisch“rüberkommen,dann brauchen ihre Freunde wohl keine Feinde mehr.

  4. Juhu, endlich ist er raus . . . . Jay Khan, wird wohl seine Gründe haben. Und der Schuß ist wohl nach hinten los gegangen.

    Jetzt wissen wenigsten die Menschen , wie falsch er ist.

    Jeder hakt auf Peer rum, obwohl er der Dschungel-König ist. Ehrlich und Stark, alle anderen sind einfach nur Spielbälle. Was zählt ist Geld, Geld, Geld . . hatten doch alle ihre Chance, die sie leider aus lauter Gier versemmelt haben. Tja, so ist das Leben und man sieht , das sie alle miteinander, genauso verletzlich sind, wie jeder andere Erdenbürger auch.

    Vielleicht sollten alle es mal mit richtigen arbeiten versuchen, z.B. Jay Khan auf eine Baustelle, in 20 Meter Höhe . . . hahaha. Sorry der Typ ist einfach nur peinlich.

    PS: Wird die kleine Glatze noch größer???

    Dann passt ja ein Schutzhelm und der Job„Bauhelfer„

    Tschööööö

  5. Vielleicht kriegt Jay bald eine Rolle in GZSZ oder Verdachtsfälle und bald darauf eine goldene Himbeere für außergewöhnlich schlechte schauspielerische Leistung!

  6. Toll ist auch wenn man die „Romanze von Jay und Indira in Umarmung“ als Bildunterschrift unter ein Foto von Mathieu setzt *lol*

Speak Your Mind