Charlie Sheen:
Party bis das Zwerchfell bricht?

Charlie Sheen feiert sich noch mal ins Grab. Der Star aus „Two and a Half Men“ ließ es gestern mal wieder so richtig krachen. Am Ende fand er sich im Krankenhaus wieder.

Wie die Klatsch-Webseite „TMZ.com“ berichtet, hatte Sheen zu einer Party in sein Haus geladen und ließ 36 Stunden die Sau raus. Jede Menge Frauen – darunter auch Porno-star Kacey Jordan – sollen anwesend gewesen sein, der Alkohol floss angeblich in Strömen und auch Kokain soll reichlich konsumiert worden sein.

Gestern Morgen um 7:00 Uhr war es mit der Party dann plötzlich vorbei. Der Schauspieler klagte über heftige Bauchschmerzen und rief den Notarzt. Dieser brachte Sheen in das Cedars-Sinai Krankenhaus, wo offenbar ein Bruch des Zwerchfells festgestellt wurde.

Charlies Eltern Martin Sheen und Janet Tempelton sowie seine Ex-Frau Denise Richards sollen den Patienten bereits am Krankenbett besucht haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Soll er sich doch zu Tode saufen…

  2. Schade, in PLATOON ist er ein TOP-Darsteller.

  3. @Reiner Da haste recht, is aber auch schon verdammt lange her …

Speak Your Mind