Mischa Barton:
Gewährt tiefe Einblicke

Am vergangenen Wochenende gab es in Los Angeles ein spezielles Screening des Filmes „Bhopal: A Prayer For Rain“ …

Charlie Sheen:
Dem Tod von der Schippe gesprungen

Charlie Sheen wäre als Baby fast erstickt …

Rooney Mara:
Bald mit Martin Sheen vor der Kamera?

Rooney Mara und Martin Sheen sollen angeblich für den neuen Film von Erfolgsregisseur Stephen Daldry engagiert worden sein …

Martin Sheen:
Rückkehr zu Spider Man?

Martin Sheen wird für ‚The Amazing Spider-Man 2’ vor die Kamera treten …

Charlie Sheen:
Vater Martin Sheen kommt zu „Anger Management“

Charlie Sheens Vater Martin soll schon bald neben seinem Sohn für dessen Serie „Anger Management“ vor die Kamera treten …

Charlie Sheen:
Vater bei „Anger Management“ dabei!

Charlie Sheen hat seinen Vater für eine Folge seiner neuen Serie „Anger Management“ an Bord geholt …

The Amazing Spider-Man:
Der erste Trailer ist da!

Nicht einmal ein Jahr ist es noch hin, bis sich der neue Spider-Man über die Kinoleinwände schwingen wird …

Andrew Garfield:
Diszipliniert und fokussiert

Andrew Garfield hat von seinem Kollegen Martin Sheen ein Lob für seine Arbeitsweise erhalten …

Charlie Sheen:
Verspottet seinen Vater

Charlie Sheens Leben wird immer kurioser …

Martin Sheen:
Charlies Sucht ist wie Krebs

Martin Sheen ist der Überzeugung, dass man die Sucht seines Sohnes wie auch bei Krebspatienten behandeln muss …

Charlie Sheen:
Eltern wollen ihn entmündigen

Charlie Sheens Eltern sorgen sich um das Wohl ihres berühmten Sohnes …

Charlie Sheen:
Party bis das Zwerchfell bricht?

Charlie Sheen feiert sich noch mal ins Grab …

Charlie Sheen:
Raus aus dem Umfeld?

Charlie Sheens Vater will seinen Sohn zum Entzug überreden …