Tag 14 im Dschungel:
Das Camp-Traumpaar wurde auseinandergerissen!


Jay Khan (Foto: HauptBruch GbR)

Der Schock war ihm anzusehen. Als Indiras Name genannt wurde, war Jay Khan für einen Moment wie erstarrt.

Am Abend entschieden die Zuschauer, dass Indira Weis das Dschungelcamp verlassen muss. Sie hatte die wenigsten Anrufe bekommen. Das Traumpaar des Dschungelcampes muss Abschied voneinander nehmen. Keine heißen Küsse mehr im Teich und keine Kuscheleinlagen in der Hängematte. Jay muss die letzten zwei Tage im Camp alleine schlafen.

Böse Zungen hatten ja behauptet, Jay und Indira würde ihre Verliebtheit nur inszenieren, ein Spiel mit den Zuschauern spielen. Das sahen die jetzt wohl ähnlich und trennten das Paar. Vielleicht hatten die Dschungel-Fans aber auch nur genug von Indiras Heulattacken, den schmachtenden Worten von Jay Khan und dem ständigen Drama um ihre Liebe.

Die Wahl zum Dschungelkönig geht jetzt also in die heiße Phase. Noch vier Bewohner sind im Camp. Doch wer hat die größten Chancen auf den Thron? Vielleicht Camp-Mutti Katy Karrenbauer, die allen immer mit Rat und Tat zur Seite stand, aber sich auch nicht scheute Partei zu ergreifen. Oder doch eher Thomas Rupprath, der Profi-Schwimmer, der sich zwar mächtig ins Zeug legte, aber die ganze Zeit über eher unauffällig blieb.

Am Ende könnte es aber auch ein Rennen zwischen Jay Khan und Peer Kusmagk werden. Der Camp-Außenseiter mit dem Hang zu großen Emotionen ist in der Zuschauergunst gewaltig gestiegen. Jay Khan hingegen scheint durch seine Eskapaden mit Sarah und Indira eher an Sympathie verloren zu haben. In den Dschungelprüfungen war er aber ein tapferer Kämpfer.

Samstag Abend werden die Zuschauer den König des Dschungels gewählt haben. Dann kehrt wieder Ruhe ein im australischen Dschungel. Und darüber sind vielleicht nicht nur die Dschungeltiere glücklich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ich kann diesen gegelten Fatzke nicht mehr ertragen mit seinem falschen Getue

  2. Ich traue ihm auch nicht mehr, dieses PR-Geknutsch war ja die Höhe. Weshalb will er unbedingt aller Welt beweisen dass er hetero ist? Heutzutage ist ein Comug out doch überhaupt kein problem , auch karrieretechnisch nicht. Also Jay, falls du gay bist stehe einfach dazu!

Speak Your Mind