Tag 15 im Dschungel:
Thomas, Katy oder Peer, wer wird Dschungelkönig?

Jay Khan (Foto: HauptBruch GbR)
Er musste noch einmal zur Dschungelprüfung. Dort wurde er mit fiesen Schleim und Kakerlaken überschüttet und holte dennoch Sterne für sein Team. Genützt hat es Jay Khan alles nichts. Am Abend wurde er von den Zuschauern aus dem Camp gewählt. Er bekam die wenigsten Anrufe. Der ehemalige Sänger von US5 zeigte sich allerdings wenig geschockt. Er habe damit gerechnet, äußerte er gegenüber Thomas Rupprath.

Der Profi-Schwimmer ist damit einer der Anwärter auf den Dschungelthron neben Katy Karrenbauer und Peer Kusmagk. Eine kleine Sensation, hatte sich Rupprath doch immer stromlinieförmig hinter Jay bewegt und war so kaum aufgefallen. Allenfalls seine stundenlangen Rasierorgien dürften den Zuschauer erheitert haben. Am 15. Tag sahen wir ihn, als er sich die Knie rasierte.

Beim Ex-Tarzan Jay Khan hingegen fiel auf, was er die letzten 14 Tage gut verstecken konnte. Er hat mit einer beginnenden Glatze zu kämpfen. Der Zuschauer konnte beobachten, wie er immer wieder versuchte sie durch das Deckhaar zu verstecken. Er kämmte und kämmte. Wie heißt es doch in einem alten Schlager: ‚Ich kämm’ mein Haar dorthin, wo es früher einmal war…‘ Dieser Devise scheint auch Jay zu folgen.

Zurück in der Freiheit und Zivilisation wird Jay aber noch ein ganz anderes Problem haben. Er wird erstmals wieder auf Indira treffen. Und die ist inzwischen über Jays Spielchen bestens im Bilde. Vielleicht wird er sich morgen schon in den Dschungel zurück wünschen.

Derweil steigt in Australien und Deutschland die Spannung. Wer wird neuer Dschungelkönig? Was wird passieren, wenn alle Dschungel-Camper im Baumhaus wieder aufeinander treffen? Gibt es eine Aussprache zwischen Mathieu und Peer? Selten war ein Dschunglecamp-Finale so spanndend wie dieses Jahr.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. schade das gay-JAy raus ist.

Speak Your Mind