Das große Wiedersehen:
Es ging noch einmal rund im Dschungel!


Peer Kusmagk (Foto: HauptBruch GbR)

16 Tage Hunger, Ekelprüfungen, Streit und viel Regen liegen hinter den Kandidaten. Nachdem Peer Kusmagk zum neuen Oberhaupt im Dschungel ernannt wurde, blickten alle 11 Kandidaten auf die Zeit im Dschungelcamp zurück.

Alle? Einer fehlte. Jay Khan nahm nicht an der Reunion-Show teil. Er war nach seinem Dschungelauszug in der Hotellobby zusammengebrochen. Angeblich hat ihn Busch-Freundin Indira sogar wiederbeleben müssen. Jay verbrachte einen Tag im Krankenhaus, sah sich dann außer Stande dem Wiedersehen beizuwohnen. So blieben den Zuschauern große Liebesdramen erspart. Indira betonte nur: „Unsere Gefühle sind echt!“

Die weitere Show stand unter dem Motto der Versöhnung. Mathieu Carrière entschuldigte sich nach seinem offenen Brief noch einmal persönlich bei Peer: „Ich habe dich verletzt, ich habe über dich gelästert und ich hoffe, du kannst mir verzeihen.“ Dann zog er eine Banane für Plüschaffe Schotti hervor. Der neue Dschungelkönig ließ Milde walten: „Schlamm drüber, wie man hier im Dschungel sagt …“

Sarah Knappik hingegen entschuldigte sich nicht für ihre Worte. Sie bleibt weiterhin bei ihren Aussagen Jay betreffend und lässt den selbst ernannten Tarzan damit in keinem guten Licht erscheinen.

Gitta Saxx verblüffte die Zuschauer. Sie erzählte, dass ihr das Camp klar gemacht habe, dass sie jetzt einen Mann und Kinder will und braucht. Daher habe sie schon begonnen, ihre Facebook-Anfragen zu beantworten. Vielleicht findet am Ende doch noch ein Dschungelcamper seine große Liebe …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich fand es eher eine lahme Veranstaltung, und schließlich war der Hauptdarsteller aka Schmierenkomödiant nicht anwesend. Der arme Gay äh Jay wurde per Mund zu Mund von Indira gerettet welch Heldentat, extry von seinem Manager dafür gerufen zu werden…

  2. Schade dass das Leihenschauspiel im Tropischen Regenwald schon wieder vorbei ist.

Speak Your Mind