Justin Bieber:
Stimmbruch ist kein Problem


Justin Bieber gesteht, dass seine Stimme sich im Laufe der Pubertät verändert hat. Der 16-jährige Sänger verlässt sich voll und ganz auf seinen Gesangslehrer, um seine Musik dem pubertären Stimmbruch anzupassen, beteuert jedoch, dass er mit den Veränderungen gut klar kommt.

„Meine Stimme verändert sich auf jeden Fall, nach und nach“, enthüllt Justin zu Gast bei „Today“. „Sie ist auf jeden Fall tiefer als beim letzten Mal, als ich hier war. Ich glaube, dass sich bei jedem die Stimme verändert. Es kommt einfach drauf an, wie man das bewältigt. Ich habe einen tollen Gesangslehrer, der mir hilft.“

Obwohl der Terminplan der Hitsensation rappelvoll ist, hält Justin sich immer einen Tag frei, um ein normales Leben zu führen. „Ich stelle sicher, dass ich mindestens einen Tag pro Woche frei habe. Ich brauche einen Tag Auszeit“, so der US-Star. „Der Rest der Woche ist vollgepackt.“

Dass er dadurch nicht immer Zeit mit seiner Familie, darunter seinen jüngeren Geschwistern Jaxon und Jazmyn, verbringen kann, bedauert der „Baby“-Interpret. Er erklärt: „Man lebt nur einmal, aber dann wiederum werden mein Bruder und meine Schwester aufwachsen und stolz auf mich sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. hoffentlich macht der Stimmbruch dem gejaule endlich ein ende

Speak Your Mind