Charlie Sheen:
Eltern wollen ihn entmündigen


Charlie Sheens Eltern sorgen sich um das Wohl ihres berühmten Sohnes. Nachdem der Serienstar vor Kurzem erneut durch Drogen- und Alkoholeskapaden Schlagzeilen machte, sollen seine Eltern Martin Sheen und Janet Templeton nun vorhaben, die Kontrolle über seine persönlichen und finanziellen Angelegenheiten zu beantragen.

Ein Insider verrät der Webseite „RadarOnline.com“: „Charlie sieht furchtbar aus … er ist sehr, sehr deprimiert und hat das Gefühl, dass sich die Welt gegen ihn richtet. Charlies Eltern diskutieren, ob sie eine gerichtliche Vormundschaft beantragen sollen. Martin und Janet wissen, dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass diesem Antrag stattgegeben wird, aber sie versuchen alles Mögliche, um Charlies Leben zu retten.“

Die Eltern fürchten auch um die Gesundheit des 45-jährigen Schauspielers, der vor Kurzem nach 36-stündigem Dauerfeiern mit einer Reihe von Porno-Stars aufgrund eines angeblichen Bauchwandbruchs ins Krankenhaus eingeliefert wurde und sich am letzten Wochenende kurzzeitig in eine Entzugsklinik begab.

Der Nahestehende führt aus: „Charlie hustet viel und scheint sich nicht darum zu kümmern, was er seinem Körper antut. Charlie glaubt wirklich, dass er unbesiegbar ist und dass er so viele Drogen nehmen kann wie möglich, ohne Konsequenzen.“

Charlie Sheens Assistent und „Two and a Half Men“-Produzent Rick Calamaro beteuert derweil, dass er alles daran setze, um den Darsteller wieder vor die Kamera zu holen – obwohl im vorgeworfen wird, schlechten Einfluss auf ihn zu haben.

„Ich werde alles tun, um ihm bei allem zu helfen und die Show am Laufen zu halten“, erklärt dieser. „Ich sorge mich einfach um meinen Jungen.“

Vor Kurzem wurde außerdem berichtet, dass der US-Star sich zu Hause mithilfe eines eigens zusammengestellten Teams einem Entzug unterzieht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. was solls, wenn der sich totkoksen will und das so toll findet soll er doch machen

Speak Your Mind