Die Bilder der Woche:
Justin Bieber, Helen Mirren, Elton John, Justin Timberlake …


Justin Bieber zu Gast bei David Letterman

Zu Gast bei ‚The Late Show‘ mit David Letterman verriet Popsensation Justin Bieber gestern, 31. Januar, worauf sich seine Fans bei seinem anstehenden Konzertfilm ‚Never Say Never‘ gefasst machen können. In diesem werde zum Beispiel seine menschliche Seite zum Vorschein kommen, so Bieber.

Naomi Watts ganz unglamourös

Fernab vom roten Teppich sind auch Promis nur Menschen – das beweist Naomi Watts, die hier ohne Make-up und glamouröses Outfit mit ihrem dreijährigen Sohn Alexander auf ein Taxi wartet und kaum wieder zu erkennen ist.

Elton John auf wackeligen Beinen

Elton John scheint bei diesem Konzert nicht ganz Herr seines Gleichgewichts zu sein – oder hat er vorher etwa einen über den Durst getrunken?

SAG Awards: Lea Michele

Lea Michele umgibt in ihrem Glitzer-Outfit ein Hauch von Hollywood – vom knallig-bunten Image ihrer Show ‚Glee‘ ist nichts zu spüren. Die Musical-Serie ging bei den Screen Actors Guild (SAG)-Awards gestern, 30. Januar, zwar leer aus, aber das hält die Schöne nicht davon ab, auf dem roten Teppich einen guten Eindruck zu machen …

SAG Awards: Clare Danes und Hugh Dancy

Der pinkfarbene Lippenstift war vielleicht nicht unbedingt Clare Danes beste Wahl, aber Hauptsache ist, dass sie bei den Screen Actors Guild (SAG)-Awards, während Hugh Dancy eher ernst schaut … Warum nur?

SAG Awards: Justin Timberlake

Justin Timberlake konnte bei den Screen Actors Guild (SAG)-Awards gestern, 30. Januar, in L.A. zwar keine Preise für ‚The Social Network‘ absahnen, strahlte aber trotzdem auf dem roten Teppich.

SAG Awards: Christina Hendricks

Christina Hendricks kennt man sonst in den 60er-Jahre-Outfits, die sie in ‚Mad Men‘ trägt – bei den Screen Actors Guild (SAG)-Awards in Hollywood zeigte sie sich gestern, 30. Januar, in einem extrem glitzernden Ensemble, das entfernt an einen Bademantel erinnert. Hm. Wir finden die ‚Mad Men‘-Klamotten besser …

Aus dem Weg, hier kommt Riley!

Sam Riley – der Frontmann von Joy Division und Ehemann von Alexandra Maria Lara – weiß, wie man Aufmerksamkeit auf sich zieht! Mit einem knall-orangefarbenen Motorrad erscheint er bei der Premiere seines neuen Films ‚Brighton Rock‘.

Immer happy: Kelly Rowland

Dieser Frau scheint nichts und niemand die Laune verderben zu können! Wann immer Kelly Rowland von den Paparazzi erwischt wird, strahlt sie begeistert in die Kamera.

Hallo Paparazzi, Lust auf eine Schneeballschlacht?!

Hugh Jackman kann dem Schnee in New York einiges abverlangen, immerhin gibt es in seiner Heimat in Australien nicht so viel davon und so kann der ‚X Men Origins: Wolverine‘-Star munter Schneebälle auf Paparazzi abfeuern und die weiße Winterlandschaft genießen!

Sadie Frost: Beautiful Awards

Sadie Frost und Rodial-Besitzerin Maria Htzistefanis posieren bei den Beautiful Awards von Rodial in London.

Natasha Bedingfield für ‚Avon Voices‘

Der momentane Ballett-Hype hat wohl auch Natasha Bedingfield erreicht?! Für eine eigene Darstellung des sterbenden Schwans wären die Schuhe wohl etwas unpassend, aber beim ‚Avon Voices‘ geht es ja auch mehr um gesangliche Leistungen als ums Tanzen.

Gold-Marie: Helen Mirren

Helen Mirrens Kurzhaarfrisur sieht modisch aus – das Gold-Kleid mutet allerdings wie ein Outfit aus einem Sci-Fi-Streifen an.

Justin Bieber ganz cool

Teenieschwarm Justin Bieber zeigt sich am Roten Teppich der Premiere seines Films ‚Never Say Never‘ ganz cool. Wofür er die Sonnenbrille in seiner Hosentasche benötigt, wird wohl das Geheimnis des 16-Jährigen bleiben.

Alexandra Burke eifert Idol nach

Die britische Sängerin sieht zwar vor allem Kollegin Beyoncé Knowles als großes Vorbild, doch bei ihrem Kleid könnte sie sich auch von Popstar Lady Gaga inspirieren haben lassen.

Paris goes Germany

Paris Hilton bleibt auch auf Promo-Tour in Deutschland ihrem Stil treu. Strahlend, wie immer – und umgeben von Pink- und Rosatönen.

Baywatch-Revival, David Hasselhoff?

David Hasselhoff macht wohl ein bisschen auf ‚Baywatch‘ hier? Der ehemalige Serienstar und ‚Looking For Freedom‘-Sänger tourt zurzeit durch Österreich, um sein neues Album ‚A Real Good Feeling‘ zu promoten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind