Hana Nitsche:
Nackt-Protest gegen die Pelzindustrie


Hana Nitsche hat im Namen der Guten Sache blank gezogen. Nackt, wie Gott sie schuf, unterstützt die ehemalige „GNTM“-Kandidatin den Kampf der Tierrechtsorganisation PETA gegen die Pelzindustrie.

„Dank PETAs Kampagnen wurde meine Aufmerksamkeit auf die Pelzindustrie gelenkt. Ich verstand mich immer als Tierliebhaberin und nie als Pelzfan, aber am Anfang meiner Karriere kam Pelz beim Modelshooting schon mal vor. Ich wusste nicht, dass die Grausamkeit des Menschen und das damit verbundene Leid der Tiere so unendlich sein kann.

Aber es ist Fakt, dass vielen Tieren bei lebendigem Leibe das Fell abzogen wird – und das ist nur einer der vielen Grausamkeiten … Es gibt heutzutage viele Alternativen, die es und einfach machen, nein zu Pelz zu sagen – also sollten wir es auch tun!“, begründet Hana ihr Engagement.

Hier geht’s zum kompletten Anzeigen-Motiv.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Antoine Verglas

von TIKonline.de

Comments

  1. Was ist das für ein Blödsinn! Als Model lebt sie von der Modeindustrie und arbeitet für diese! Mode ohne Pelze das gibt es kaum. DAs ist doch total scheinheilig!

  2. Find ich toll aber bitte nur teilnehmen wenn es wirklich ernstgemeint von Herzen kommt! Nicht wie Pamela Anderson die blankgezogen gegen Pelz protestierte und sich später doch darin kleidete. Man sollte seine Glaubwürdigkeit bewahren und wenn es schon Fell sein soll, dann wärmt auch künstliches.

  3. baerchen says:

    Lieber Pelz auf der Haut als Plastik in den Brüsten!

  4. Klodhilde says:

    oh was tun nicht alles erfolglose mädels um aufzufallen. gähn!

Speak Your Mind