Menderes:
Aus der Traum vom Superstar (für dieses Jahr)

Er hatte sich so viel vorgenommen und war nach seinem Erfolg beim Casting richtig guter Dinge. Doch für Menderes Bagci ist der „DSDS“-Traum schon wieder ausgeträumt. Erstmals hatte es wohl hartnäckigste aller „DSDS“-Kandidaten in den Recall geschafft, konnte dort die Jury aber nicht überzeugen. Die Leistung, die er mit seinen beiden Mitstreitern Kürshad und Trimo ablieferte, hatte ein Weiterkommen in den Re-Recall allerdings auch nicht verdient.

Nicht nur, dass die drei fast keinen Ton trafen. Sie brachten auch das Kunststück fertig, komplett die Einsätze zu verpassen.

Für Menderes aber kein Beinbruch. „Leider reichte es nicht für den Re-Recall. Aber Menderes möchte jetzt noch mehr. Seine Mission: unter die TOP 15 bei DSDS kommen! Vielleicht schafft er es ja 2012 …“, lässt er auf seiner Webseite wissen. Menderes wird uns wohl noch länger erhalten bleiben …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Back Photographie

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Der soll sich jetzt mal seine ekeligen Zähne machen lassen!

  2. Klodhilde says:

    Er hat doch aber auch wirklich sehr scheisse gesungen. Das er das nicht einsehen will ist bescheuert! Voll der Spinner!

  3. Sowas von versagt hat der Versager! Pah! Weg mit dir du peinlicher Hampelmann!

  4. Schgade ich dachte echt die lassen ihn weiter- schon wegen der Quote.

Speak Your Mind