Boris Becker:
Wird er wieder Vater?


Lilly Becker twittert Schwangerschaftsgerüchte. Die schöne Frau des Ex-Tennisprofis Boris Becker hat am Samstag auf der Social-Networkingseite Twitter verlauten lassen, dass sie sich frage, wie das nächste gemeinsame Baby mit ihrem Liebsten aussehe werde. Ist da schon was unterwegs, von dem bei der Berliner Fashion Week niemand etwas ahnte?

So zwitscherte die 34-Jährige munter: „Ich liebe mein Leben, ich liebe meinen Ehemann, er ist einfach DER BESTE. Und dann ist da noch mein PRINZ, oh mein Gott, zu süß. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie Baby Nummer 2 aussehen wird.“ Oder versucht Lilly damit die bösen Trennungsgerüchte hinwegzufegen, die seit geraumer Zeit kursieren. Seitdem Becker an der Seite einer attraktiven Brünetten, dem Model Enyerlina Sanchez, bei einem intimen Restaurantbesuch in Berlin geknippst wurde, soll Lilly kochen. Auf „Boris-Becker.tv“ dementierte der Sportler die Gerüchte sofort vehement.

So erklärte er vor laufender Kamera: „Ich habe es gewagt, mit vier Freunden an einen öffentlichen Platz zu gehen, habe aber nicht die Tische um uns herum bestellt. Irgendwann, nachts um zwölf, kam dann ein Paar – sprich: eine dunkelhäutige Frau mit ihrer blonden Freundin – und hat sich direkt neben mich gesetzt. Ich hätte das erkennen müssen, dass eine dunkelhäutige Frau neben mir sitzt – das wird wieder Theater machen.“

Am Freitag feierte übrigens Sohn Amadeus seinen ersten Geburtstag. Amadeus Benedict Edley Luis – wie er mit vollem Namen heißt – kam in einer Londoner Klinik zur Welt. Der dreifache Wimbledon-Sieger sagte damals: „Meine Frau Sharlely hat mir mit dem Baby das schönste Geschenk gemacht. Wir sind überwältigt und freuen uns auf ein gemeinsames Leben mit unserem Sohn und Geschwisterchen für Noah, Elias und Anna.“

Amadeus ist das erste gemeinsame Kind von Becker und seiner zweiten Frau, die er im Juni 2009 in St. Moritz geheiratet hatte. Aus seiner ersten Ehe mit Barbara Becker hat der einstige Tennisprofi die beiden Söhne Noah (17) und Elias (11). Seine Tochter Anna (10) stammt aus einer Kurzaffäre mit Angela Ermakowa.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. also erst sind sie fast getrennt und sie heult rotz und wasser und jetzt soll sie schon wieder schwanger sein…ich komme da nicht mehr hinterher. und dass sie dann auch alles immer gleich twittern müssen. aber dann in interviews nix sagen, weil man ja seine privatsspähre schützen möchte. wundersam…

Speak Your Mind