Sylvester Stallone:
Rolle mit (Kopf-)Schuss


Sylvester Stallone hat für eine Rolle in dem neuen Film „Headshot“ unterschrieben. Der 64-jährige Schauspieler wird einen aus New Orleans stammenden Killer spielen, der sich mit einem Polizisten aus New York zusammentun muss.

Verwirklicht wird der Film von Wayne Kramer, der auch schon für „The Cooler – alles auf Liebe“ verantwortlich zeichnete.

Slys Charakter wird in dem Streifen mit einem neuen, jungen Detektiv auf einer Reise zusammenarbeiten, die sie von New Orleans nach Washington D.C. führt, nachdem zwei Morde das ungleiche Paar zusammengeführt haben.

Alessandro Camon, der Autor von „The Messenger“ hat das Drehbuch zu dem Projekt beigesteuert, das ab Mai in Louisiana gedreht werden soll. Zuletzt war Stallone 2010 in seinem Film „The Expendables“ zu sehen, für den er sowohl als Regisseur als auch Hauptdarsteller tätig war. Zurzeit arbeitet der Hollywood-Haudegen an einem Nachfolger des Action-Krachers.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der sollsich lieber mal zur ruhe setzen

Speak Your Mind