Lilly und Boris Becker:
Baby zwei in Planung


Lilly Becker dementiert, dass sie erneut schwanger ist, verrät jedoch, dass sie und Gatte Boris sich weiteren Nachwuchs wünschen. Vor Kurzem waren Gerüchte laut geworden, denen zufolge im Hause Becker ein weiteres Kind auf dem Weg sei. Das streitet die Frau des einstigen Tennis-Profis nun allerdings ab.

„Ich rauche schließlich, und das würde ich niemals tun, wenn ich schwanger wäre“, beteuerte die 34-Jährige nach der Verleihung der Laureus World Sports Awards in Abu Dhabi. Trotzdem sei für die nahe Zukunft ein weiteres Baby geplant. „Wir arbeiten an einem zweiten Kind“, enthüllte Lilly im Gespräch mit der „Bild-Zeitung“.

Schwanger wolle sie noch in diesem Sommer werden und obwohl das Geschlecht des Nachwuchses egal sei, wäre ein Mädchen durchaus schön, so die Niederländerin.

Am Donnerstag, 10. Februar, wird übrigens ihr erstes gemeinsames Kind, Sohn Amadeus, ein Jahr alt, was kräftig gefeiert wird. „Wir geben zu Hause in London eine kleine Geburtstags-Party für ihn: Von 15 bis 17 Uhr, mit zehn Gästen und einer Geburtstagstorte“, gibt die stolze Mutter die Pläne für den großen Tag preis.

Die Schwangerschaftsgerüchte hatte Lilly übrigens selbst entfacht, als sie vor Kurzem auf Twitter schrieb: „Ich liebe mein Leben, ich liebe meinen Ehemann, er ist einfach DER BESTE. Und dann ist da noch mein PRINZ, oh mein Gott, zu süß. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie Baby Nummer 2 aussehen wird.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ich wittere ich schon wieder samenraub…

Speak Your Mind