Charlie Sheen:
Zahlt für seine Crew


Da Charlie Sheen derzeit dank seines Drogenkonsums etwas unpässlich ist, liegt die Produktion seiner Serie „Two and a Half Men“ auf Eis. Für die Mitarbeiter der Serie ist dies natürlich eine sehr unangenehme Situation. Sie werden nämlich in der Ausfallzeit nicht bezahlt.

Sheen scheint sich seiner Verantwortung für die Situation jedoch bewusst zu sein. Wie „TMZ.com“ erfahren haben will, hat der Star angeboten, einen Teil der Gehälter der Crew zu übernehmen, solange die Dreharbeiten ausgesetzt sind.

Angeblich will er 1/3 der Gehaltskosten zahlen, wenn Warner Bros. und TV-Sender CBS, die die Serie produzieren, für den Rest aufkommen. Zudem soll Sheen angekündigt haben, Anfang nächster Woche wieder am Set erscheinen zu wollen.

Bei CBS ist man ob dieser Aussagen etwas überrascht. Ihr aktueller Stand sei, dass der Schauspieler frühestens Ende des Monats wieder einsatzfähig sein wird. Auch von der Gehaltsofferte sei dem Sender nichts bekannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ist ja wohl das Mindeste was dieser versoffene Hurenbock für sein Team machen kann!

Speak Your Mind