Alexander Klaws:
In Jane verliebt?


Alexander Klaws hat derzeit nichts zu meckern. Als Tarzan begeistert er Abend für Abend sein Publikum in dem gleichnamigen Musical in Hamburg und ein neues Album steht auch in den Startlöchern. Neben der Karriere kommt nun auch das private Glück hinzu.

Wie die „Bild-Zeitung“ berichtet, hat der ehemalige „Superstar“ ein neues Herzblatt gefunden. Bei der Glücklichen soll es sich um seine Musical-Kollegin Nadja Scheiwiller handeln, die in „Tarzan“ eine der Jane-Darstellerin ist. Es hätte sich von Anfang an gut zwischen ihnen angefühlt, erklärt Klaws dem Blatt.

Als TIKonline.de den Sänger vor wenigen Wochen auf einer Veranstaltung traf, zeigte er sich allerdings an der Seite von Elisabeth Hübert – ebenfalls eine Jane aus dem „Tarzan“-Musical. Als wir in fragten, ob in diesem Jahr auch private Veränderungen anstehen, antwortete Klaws: „Nein, definitiv nicht.“

Sein Hauptziel für 2011 sei es, gesund zu bleiben. „Alles das, was dann auf mich zukommt lasse ich auf mich zukommen“, so Klaws damals.



Alexander Klaws Karrierepläne 2011

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.