Alexander Klaws:
Baby-Geschlecht ausgeplappert?

Alexander Klaws und seine Nadja erwarten ein gemeinsames Baby …

Alexander Klaws:
Es ist Nachwuchs unterwegs

Alexander Klaws und seine Freundin Nadja Scheiwiller werden zum ersten Mal Eltern …

Alexander Klaws:
So geht es ihm nach seinem Zusammenbruch

Alexander Klaws hat seinen Fans am vergangenen Sonntag einen gehörigen Schrecken eingejagt …

Alexander Klaws über Karriere-Highlights und Zukunftsplanung

Bei Alexander Klaws jagt ein Karriere-Highlight das nächste …

Alexander Klaws:
„Meine zweite große Zeit liegt noch vor mir“

Alexander Klaws war der erste Gewinner der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ …

Alexander Klaws:
„Dancing Star 2014“

Alexander Klaws landet bei der RTL-Show „Let’s Dance“ auf dem ersten Platz …

‚Let’s Dance‘:
Das sind die Finalisten 2014

Die ehemalige Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko und Musical-Darsteller Alexander Klaws stehen im Finale der Tanzshow „Let’s Dance“ …

Lilly Becker:
Hat hartes Tanztraining unterschätzt

Lilly Becker findet das Tanztraining zur RTL Sendung „Let’s Dance“ doch schwerer als anfangs erwartet …

„Let’s Dance 2014“:
Die zehn Kandidaten stehen fest

Ab dem 28. März wird bei RTL wieder nach dem „Dancing Star“ gefahndet …

Alexander Klaws:
Neues Album fertig

Alexander Klaws begann seine Karriere bekanntlich als erster Sieger der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ …

DSDS:
Was machen die „Superstars“ von gestern eigentlich heute?

Die aktuelle Staffel von „DSDS“ steuert unaufhaltsam auf ihr großes Finale zu …

Alexander Klaws:
In Jane verliebt?

Alexander Klaws hat derzeit nichts zu meckern …

Alexander Klaws:
Pläne für 2011

Alexander Klaws spricht im TIKonline.de Interview über seine Pläne für 2011…

Alexander Klaws:
Karrierepläne für 2011

Im Moment schwingt er sich noch an Lianen durch den Dschungel…

Nach Rippenbruch:
Alexander Klaws darf wieder Tarzan sein

Monatelang hatte Alexander Klaws für seine Rolle als Tarzan in dem gleichnamigen Musical trainiert …

Alexander Klaws und Sanne Buskermolen posieren

So verliebt posierten Alexander Klaws und Sanne Buskermolen bei einer Premiere für die Fotografen.

Alexander Klaws und Sanne Buskermolen

Alexander Klaws und Sanne Buskermolen im Liebesinterview im Frühjahr 2008.

Alexander Klaws:
Tarzan sucht Jane!

Deutschlands berühmtester Musicalstar ist wieder solo!

Alexander Klaws:
Wird zu Tarzan

Vor sieben Jahren wurde er der erste „DSDS Superstar“, nun wird Alexander Klaws zu Tarzan …

Alexander Klaws beim Echo 2008

Der ehemalige Deutschland sucht den Superstar Finalist Alexander Klaws posierte auf dem roten Teppich beim Echo 2008.