Katy Karrenbauer:
Jays und Indiras Liebe ist echt!


Sie war im Dschungel hautnah dabei. Jetzt gewährt uns Katy Karrenbauer im großen TIKonline.de-Interview tiefe Einblicke in die Beziehung von Jay und Indira.

Ganz Deutschland zweifelt an der Authentizität der Liebe von Jay Khan und Indira Weis. Katy Karrenbauer hat die beiden im Dschungel erlebt und ist sich sicher: „Ich gehe davon aus, dass es echt ist. Im Dschungel, als ich selber daneben gesessen habe, kam es für mich echt rüber. Also es gibt für mich überhaupt keinen Grund daran zu zweifeln, dass es echt ist.“

Auf die angeblichen Absprachen zwischen Jay und Indira angesprochen, verteidigt Karrenbauer die beiden Turteltauben: „ Ich habe das gar nicht so gesehen. Die Gespräche die dort stattfinden. Wenn man bestimmte Dinge nicht mitbekommen hat, dann würde man sagen: Ja das könnte möglicherweise eine Absprache gewesen sein. Aber so wie wir das empfunden haben, und wenn man mal überlegt, was dort gesagt wird und wenn man mal ganz genau hingeguckt hat, und ich habe ganz genau hingeguckt, dann gab es dort keine Absprachen. Also insofern verstehe ich da die Aufregung nicht.“

Keine Zweifel also bei der Schauspielerin, die sogar glaubt: „Die beiden werden, denke ich mal, in naher oder in langer Zukunft dann auch zeigen, ob das echt ist oder nicht.“ Indira Weis hatte in Interviews erklärt, dass sie und Jay noch keinen Sex gehabt hätten. Sollte aber einmal Nachwuchs ins Haus stehen, stellt sich Indira ihre Kinder als schön und musikalisch vor.

Mit einem Augenzwinkern verrät uns Katy Karrenbauer: „Heute hat sie ja ein Interview gegeben, dass die beiden noch keinen Sex hatten, so bekommt man natürlich keine Kinder. Aber wenn es soweit ist, glaube ich auch, dass sie musikalisch werden.“

Eine Befürworterin ihrer Liebe haben Jay und Indira also auf jeden Fall. Jetzt liegt es an ihnen, ob sie auch den Rest Deutschlands von ihrer Beziehung überzeugen können.



Katy Karrenbauer: Jays und Indiras Liebe ist echt!


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Katy Karrenbauer war echt so peinlich, das sie Jays böses Treiben nicht durchschaut hat ist ärmlich!

Speak Your Mind