Eros Ramazzotti:
Wird wieder Vater!


Eros Ramazzotti wird erneut Vater. Der italienische Schmuse-Sänger (47) hat bereits aus seiner Ehe mit „Wetten, dass…?“-Moderatorin Michelle Hunziker die 14-jährige Tochter Aurora, jetzt kann sich der Star auf ein zweites Kind freuen.

Seine Freundin, die italienische Schauspielerin Marica Pellegrinelli (21) ist schwanger, wie die Zeitschrift „Bunte“ unter Berufung auf das italienische Klatsch-Magazin „Oggi“ berichtet. Die Freundin des Stars sei bereits im dritten Schwangerschaftsmonat, der Geburtstermin sei für kommenden Sommer veranschlagt, heißt es weiter.

Ramazzotti hatte im April 1998 Michelle Hunziker das Ja-Wort gegeben, sich vier Jahre später jedoch von ihr getrennt und 2009 schließlich scheiden lassen. Im Sommer letzten Jahres hatte er dann seine Liebe zu Pellegrinelli publik gemacht und verkündet: „Ich gebe es zu, ich liebe Marica über alles. Ich habe nicht viele Fixpunkte in meinem Leben, doch ich weiß, dass ich den Rest meines Lebens mit Marica verbringen möchte!“

Anfang Februar war der Star in der Kategorie „Beste Musik International“ mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet worden. „Mit seinen Songs schaffte es Eros Ramazzotti, die italienische Sprache in der Popmusik zu etablieren. Seine ausverkaufte Welttournee zeigt einmal mehr, dass er zu den festen Größen in der Musik gehört“, so die Begründung der Programmzeitschrift „Hörzu“ für die Ehrung des Stars.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Rodolfo Martinez

von TIKonline.de

Speak Your Mind