Katja Riemann:
Schock über Gottschalks Rücktritt


Promi-Deutschland. Auch die Schauspielerin Katja Riemann war erschüttert über Gottschalks Entscheidung.

Im TIKonline.de-Interview rang die Riemann um Worte. Sie hatte erst im Zuge des Interviews die Nachricht von Thomas Gottschalks Abschiedserklärung erhalten und war sichtlich geschock: „Ich wusste nicht, dass er seinen Rücktritt erklärt.“

Die Schauspielerin weiter: „Das ist so tragisch. Ich finde es so tragisch was da passiert ist. Wofür der Thomas Gottschalk ja nun nichts kann.“ Gemeint ist der Unfall von Wettkandidat Samuel Koch. Er hatte versucht mit Sprungfedern über fahrend Autos zu springen und war dabei schwer gestürzt. Samuel befindet sich immer noch in der Reha und ist vom Hals abwärts gelähmt.

Auch Katja Riemann findet: „Es ist ja wirklich eine wahnsinnig gefährliche Sache gewesen!“ Aber: „Thomas Gottschalk hat das ja auch wahnsinnig lange gemacht.“

Vielleicht war es tatsächlich an der Zeit, dass einer der ganz großen des deutschen Fernsehens Platz macht für eine neue Generation von Showmastern.



Katja Riemann: Schock über Gottschalks Rücktritt

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.