Ashton Kutcher:
Zieht gern blank


Ashton Kutcher machen Nacktszenen nichts aus. Der 33-jährige US-Schauspieler musste für seinen neuen Film „Freundschaft Plus“, in dem er neben Natalie Portman zu sehen ist, die Hüllen fallen lassen – was ihn allerdings nur wenig störte.

„Ich weiß nicht wieso, aber ich entblöße mich gerne“, verrät der Frauenschwarm und erklärt dazu: „So kommen wir alle auf die Welt. Dagegen kann man wenig tun, man ist, wer man ist.“ Trotzdem gesteht Kutcher, dass der Dreh einer Nackt- oder Sexszene unangenehm sein kann.

„Um dich rum stehen 40 Fremde“, führt er diese Unannehmlichkeit aus und meint außerdem, dass es für männliche Schauspieler leichter sei, sich im Adamskostüm zu zeigen. „Ich glaube es ist für Männer weniger unangenehm als für Frauen, weil die Crew meistens eher männlich ist.“

Während er heute kein Problem damit hat, nackte Haut zu zeigen, gesteht er, dass er in der High School nicht immer so selbstbewusst war. „Ich war ein Stümper“, enthüllt der Gatte von Hollywood-Schönheit Demi Moore. „Ja, ich hatte keine Freundin bis ich in der Oberstufe war. Ich war ziemlich nervös, was diese ganze Sache anging. Ich kam nicht gut zurecht“, so Kutcher.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. den kleinen Schrumpel von den will doch keiner sehn

Speak Your Mind