Justin Bieber:
Die Matte ist ab


Haare schneiden tut nicht weh. Das hat nun offenbar auch Justin Bieber eingesehen und sich von seinem Topfschnitt verabschiedet.

Auf Twitter veröffentlichte der Teenie-Star ein Foto von sich und seiner neuen Haartracht und erklärte:

„Ich wollte einfach eine Veränderung. Ich wollte nicht alles abschneiden, aber ich hatte die Frisur jetzt dreieinhalb Jahre – sie hat mich einfach krank gemacht. Sie hing dauernd in meinen Augen. Ich wollte sie nicht mehr in meinem Gesicht. Ich wollte es einfach ein bisschen verändern.“

Mit den abgeschnittenen Zotteln will Bieber nun auch noch Gutes tun. Die Haare wurden feinsäuberlich aufgefegt und sollen in kürze für einen guten Zweck versteigert werden.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Ist der wahnsinnig! Die Haare waren sein Kapital! jetzt ist er nur noch eine gewöhnliche Rotzgöhre!

  2. und was machen jetzt die ganzen kleinen jungs die so rumrennen wie der?? schmeißen sich hintern zug?

  3. Er war auch schon vorher ne gewöhnliche Rotzgöre. Justin Bieber sucks!

  4. Boa wie toll! Endlich! Sieht süß aus. Sehts positiv die neuen Jus-Verschnitte sehen besser aus…

  5. Da wurde es zeit das ihm mal die haare geschnitten wurden Allerdings gehörn die noch etwas kürzer geschnitten und adrett gescheitelt so sieht er ja aus wie der struwelpeter persönlich

Speak Your Mind