Martin Sheen:
Charlies Sucht ist wie Krebs


Martin Sheen ist der Überzeugung, dass man die Sucht seines Sohnes, der immer wieder durch Drogen- und Alkoholexzesse von sich reden macht, wie auch bei Krebspatienten mit Liebe und Fürsorge behandeln muss.

Im Interview mit „Sky News“ sagt der 70-jährige Schauspieler über seinen Sohn: „Er ist ein außergewöhnlicher Mann. Wenn er Krebs hätte, wie würden wir ihn dann behandeln? Die Suchtkrankheit ist eine Art von Krebs und man muss dem genau so viel Fürsorge und Liebe entgegenbringen und ihnen aufhelfen und das ist genau das, was wir für ihn tun.“

Charlie Sheens älterer Bruder Emilio Estevez (48) hat sich derweil an den ständigen Rummel, der den „Two and a Half Men“-Darsteller aufgrund seiner Eskapaden umgibt, gewöhnt. Er erklärt: „Nach 30, 40 Jahren wird man da, glaube ich, immun gegen.“

Obwohl Sheens Schauspielkarriere momentan auf Eis zu liegen scheint, heißt es nun, dass ihm bereits eine weitere Rolle in Aussicht steht. Wie berichtet wird, soll Charlie Sheen in einem dritten Teil von ‚Die Indianer von Cleveland‘ erneut zum Baseballschläger greifen und den Rocker Rick ‚Wild Thing‘ Vaughn wieder zum Leben erwecken, nachdem er bereits 1989 und 1994 in der Rolle zu sehen war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. charlie schafft das doch eh nich früher oder später is der tot gekokst

Speak Your Mind