Marcus Schenkenberg:
Zurück zur Ex?


Er gilt als einer der schönsten Männer der Welt. Millionen von Frauen würden gerne die Frau an seiner Seite sein, aber Marcus Schenkenberg ist immer noch Single.

Vor allem durch seine Beziehung mit Pamela Anderson war Marcus Schenkenberg in den Medien von 2000-2001 immer wieder präsent. Nachdem das Paar sich getrennt hatte äußerte sich Schenkenberg nur noch unbestimmt zu seinem aktuellen Beziehungsstatus.

Grund genug für uns, einmal bei Marcus Schenkenberg nachzufragen, wie es denn derzeit um sein Liebesleben bestellt ist. Sucht er noch oder hat er seine Traumfrau bereits gefunden? „Ich suche nicht! Wenn man sucht wird man nie finden. Es muss einfach passieren und wir werden sehen was sich tut.“

Das bestbezahlteste Model der Welt scheint also immer noch Single zu sein. Vielleicht ist ja der Weg zurück zu Pamela Anderson eine Möglichkeit: „Sag niemals nie. Wahrscheinlich aber nicht. Man muss im Leben nach vorne sehe.“ Man darf also gespannt sein, wer einmal das Herz des 42jährigen Supermodels erobern wird.



Marcus Schenkenberg: Zurück zur
Ex?


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ich dachte immer der wäre andersrum

  2. Wer als Mann mit Pam Anderson zusammen war der kann doch nur schwul werden…

  3. baerchen says:

    Also ich glaube die ganze Beziehung zu Pamela war ein Fake!

  4. Die Kombination Anderson/Schenkenberg erinnert schwer an Weis/Khan.

  5. @sally na aber bei den beide ist es doch die echte und ganz große liebe *vorsichtironie* 😀

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.