Selena Gomez:
Besessen von Justin Bieber?

Selena Gomez soll Berichten nach Justin Bieber nicht widerstehen können, weil er zu „charmant“ ist …

Pamela Anderson:
Erneut unter der Haube!

Pamela Anderson und ihr Ex-Mann, der Film-Produzent Rick Salomon, haben fast sechs Jahre nach ihrem ersten Ehe-Aus wieder geheiratet …

Katy Perry:
Was läuft da mit dem Ex?

Katy Perry hat sich angeblich von Ex-Mann Russell Brand trösten lassen, nachdem ihre Beziehung mit John Mayer in die Brüche ging …

Renee Zellweger:
Datet sie jetzt Sheryl Crows Ex?

Renee Zellweger hat einen neuen Mann an ihrer Seite …

Sean Penn:
Was läuft da mit der Ex?

Sean Penn hat angeblich seine Romanze mit Petra Nemcova wiederbelebt …

Lindsay Lohan:
Zurück zur Ex?

Lindsay Lohan und Samantha Ronson sollen sich wieder nähergekommen sein …

Lady Gaga:
Sehnsucht nach ihrem Ex

Lady Gaga fühlt sich angeblich erneut ihrem Ex-Freund Lüc Carl zugeneigt …

David Arquette:
Trennung

David Arquette und seine Freundin gehen getrennte Wege …

Rihanna:
Will niemanden schockieren

Rihanna will mit ihrem Chris Brown-Duett keinen Skandal auslösen …

Kim Kardashian:
Was läuft da mit dem Ex?

Kim Kardashian hat angeblich noch immer Gefühle für ihren Ex-Freund Reggie Bush …

Robin Williams:
Kein Böses-Blut mit den Ex-Frauen

Robin Williams hegt keinen Groll gegen seine beiden Ex-Frauen …

Demi Lovato:
Wieder mit Wilmer Valderrama zusammen

Demi Lovato und ihr Ex-Freund Wilmer Valderrama sind angeblich wieder ein Paar …

Marcus Schenkenberg:
So bleibt er fit und stressfrei

Marcus Schenkenberg ist das bestbezahlteste Model der Welt…

Marcus Schenkenberg:
So hält er sich fit und stressfrei

Marcus Schenkenberg verrät uns im großen TIKonline.de-Interview wie er sich fit und stressfrei hält…

Kehrt Marcus Schenkenberg zurück zur Ex?

Würde Marcus Schenkenberg zu seiner Ex Pamela Anderson zurückgehen? Im TIKonline.de-Interview verrät er es…

Marcus Schenkenberg:
Zurück zur Ex?

Er gilt als einer der schönsten Männer der Welt…

Marc Terenzi über Sex mit der Ex

Marc Terenzi plaudert ganz offen über sein Verhältnis zu Sarah Connor und Sex mit der Ex.