Marcus Schenkenberg:
So bleibt er fit und stressfrei

Marcus Schenkenberg ist das bestbezahlteste Model der Welt. Auch mit 43 Jahren sieht er immer noch unverschämt gut aus – keine Spur von Falten oder anderen Alterserscheinungen.

Im großen TIKonline.de-Interview hat uns das Supermodel verraten, wie er sich fit und stressfrei hält: „Ich mache regelmäßige Sport, etwa dreimal die Woche. Ich versuche gesund zu essen und acht Stunden pro Nacht zu schlafen. Ich versuche einfach Stress aus meinem Leben fernzuhalten.“

Ein schwieriges Unterfangen, wenn man wie Marcus Schenkenberg ständig in der Welt umherreist und immer auf Achse ist. Das schöne Model aus Schweden hat trotzdem einen Tipp, wie man stressfrei leben kann: „Als ich mit dem Modeln angefangen habe, habe ich Geld zurückgelegt. Die Menschen haben in aller Regel Stress wegen des Geldes. […] Als ich jung war, habe ich mir ein finanzielles Polster angelegt und mein Appartment in New York gekauft. Ich muss mir keine Sorgen um das Geldverdienen machen. Es geht mir gut und das hilft wirklich.“

Marcus Schenkenberg hat also keine Geldsorgen und kann sich damit solch einen Tipp leisten. Für jeden anderen wird es da mit der Umsetzung schon schwieriger. Aber acht Stunden schlaf und regelmäßiger Sport helfen vielleicht auch gegen Stress

Marcus Schenkenberg verrät sein Fitnessgeheimnis

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.