Sandra Bullock:
Scheidung hat sie stärker gemacht


Sandra Bullock ist davon überzeugt, dass ihre Scheidung von Jesse James sie zu einem besseren Menschen gemacht hat.

Die Schauspielerin, die im letzten Jahr nur wenige Tage, nachdem sie den Oscar in der Kategorie Beste Hauptdarstellerin gewonnen hatte, herausfand, dass ihr Ehemann Jesse James sie betrog, hat bei der Vergabe der diesjährigen Academy Awards am Wochenende enthüllt, dass die Trennung von ihrem Mann dazu beigetragen habe, dass sie als Mensch stärker und besser geworden sei.

„Es hat mich zu einer besseren Person gemacht, ich bin geduldiger und entgegenkommender. Ich weiß wirklich zu schätzen, wo ich jetzt bin.“

Für die ‚Blind Side – Die große Chance‘-Darstellerin hat sich seitdem in ihrem Leben so einiges verändert, zumal sie den kleinen Louis im Januar 2010 adoptierte. Dass ihr die Oscar-Verleihung des letzten Jahres kaum mehr im Gedächtnis ist, liegt daran, dass sie damals von ihrer neuen Rolle als Mutter so erschöpft gewesen sei.

„Als ich letztes Mal da war, hatte ich nur zwei Stunden Schlaf und kann mich an gar nichts mehr erinnern. Ich kann mich an nichts mehr erinnern“, gibt sie gegenüber ‚E! News‘ zu.

Bei der Gala Sonntagnacht, 27. Februar, verkündete sie den Gewinner in der Kategorie Bester Hauptdarsteller und überreichte den Oscar an Colin Firth für seine Performance in ‚The King‘s Speech‘. Dafür hatte sie sich für ein knallrotes Kleid von Vera Wang entschieden und zugegeben, dass die Entscheidung für Rot auch zugunsten von Louis gefallen war. „Es hat sich gut angefühlt“, sagt sie. „Und ich kenne einen kleinen Kerl, der Rot mag.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. das si e diesen totoofrizen losgeworden ist war ihr glück

Speak Your Mind