Christina Aguilera:
Alkoholproblem?


Christina Aguilera wurde wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit verhaftet, während ihr Freund Matthew Rutler alkoholisiert am Steuer erwischt wurde.

Die blonde Sängerin wurde laut ‚TMZ.com‘ wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit in West Hollywood verhaftet, während ihr 25-jähriger Freund Matthew Rutler beim Fahren unter dem Einfluss von Alkohol erwischt wurde. Um 2:45 Uhr Ortszeit wurden die beiden auf eine naheliegende Polizeistation gebracht.

Nach Angaben der Abteilung des Los Angeles County Sheriff soll für Rutler eine Kaution in Höhe von 30.000 US-Dollar erlassen worden sein, während Kriminalbeamte berichten, Aguilera sei allem Anschein nach „extrem angetrunken“ und unfähig gewesen, „sich um sich selbst zu kümmern“. Inzwischen wurden die Popmusikerin und ihr Freund wieder entlassen.

„Wäre der Fahrer nicht wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet worden, wäre Christina nicht in Schwierigkeiten geraten“, berichtet ein Insider der Webseite.

Berichten zufolge versuchen Freunde der Sängerin sie schon seit langem dazu zu bewegen, ein Entzugsprogramm zu machen, um vom Alkohol wegzukommen. Bereits vor einigen Tagen hatte das Magazin ‚Us Weekly‘ berichtet, dass Aguilera vor dem Beginn einer Familienfeier so betrunken gewesen sei, dass es innerhalb der Familie zu einem üblen Streit kam und die Star-Blondine ihre Geschwister beleidigt habe.

„Christinas Trinkgewohnheiten machen einigen ihrer Freunde Sorgen“, hatte ein Vertrauter der ‚InTouch‘ erklärt. „Sie scheint außer Kontrolle zu geraten und ihre Freunde wollen, dass sie sich professionelle Hilfe sucht. In den letzten paar Wochen ist ihr Partyleben eskaliert. Wenn sie trinkt, bis sie das Bewusstsein verliert, dann ist das nicht gut.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die find ich ja noch schlimmer als die Lohan. die Lohan hat wenigstens noch ein bisschen talent. die assilera hat nur augepummte titten.

  2. Christian Alexander Tietgen says:

    Auf dem Bild sieht sie ja schrecklich aus, das könnte dazu passen.

Speak Your Mind