Beyoncé:
Nicht die beste Köchin


Beyoncé Knowles hätte gerne eine Familie, will aber trotzdem gleichzeitig in ihrem Beruf erfolgreich sein und ist sich sicher, dass das möglich ist.

Die Sängerin, die mit Rapper Jay-Z verheiratet ist, will unbedingt eine Familie gründen und glaubt fest daran, dass sie eine gute Ehefrau und Mutter sein und gleichzeitig eine erfolgreiche Karriere haben kann.

„Ich habe so viel Bewunderung für Frauen, die Mütter sind, die Familie und Beruf im Gleichgewicht halten“, gesteht sie. „Ich sehe sie und habe dieses eine Wort in meinem Kopf: Respekt. Ich sehe sie mir auch an, um zu lernen. Ich sehe diese Frauen und denke: ‚Ja, man kann das ins Gleichgewicht bringen, es kann alles funktionieren.‘ Ich glaube, dass es möglich ist, alles zu haben – Arbeit, eine Karriere, Babys. Es ist alles eine Frage der guten Organisation. Das ist es, wie ich es verstehe.“

Auch wenn sie alles haben will, könnte sie sich auch vorstellen, einfach nur Hausfrau zu sein, um mehr schöne Stunden mit ihrem Ehemann verbringen zu können, nachdem sie sich vor Kurzem eine kurze Pause vom Showbusiness nahm und die Zeit sehr genossen hat.

„Ich habe mir ein Jahr freigenommen und ich habe sogar gekocht, obwohl mir das wirklich nicht gefallen hat“, erzählt sie der britischen Ausgabe der ‚Cosmopolitan‘. „Ich bin nicht die beste Köchin, aber ich kann Sachen aus Ochsenschwanz machen. Es war toll, einfach mal Zeit zu haben, nur Ehefrau zu sein und nicht das Karriere-Mädchen, das ununterbrochen auf Reisen ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind