Kate Winslet:
Alles echt


Kate Winslet hat sich nie unters Messer gelegt. Die britische Schauspielerin zeigt sich auf dem Cover der April-Ausgabe der amerikanischen „Glamour“ sexy wie nie und beteuert, dass an ihrem Körper alles echt ist.

„Nein, so ein Zeug habe ich nie ausprobiert“, antwortet die Schönheit auf die Frage noch Botox und kosmetischer Chirurgie. „Es gibt keinen Teil meines Körpers, den ich hasse oder den ich gegen den von jemand anderem tauschen oder chirurgisch zu einer fantastischen Version verändern lassen würde.“

Dies war allerdings nicht immer der Fall, wie die 35-Jährige gesteht, denn als sie in jüngeren Jahren mehr Pfunde auf die Waage brachte als heute, habe sie unter dem Spott ihrer Umwelt gelitten. Sie verrät: „Als ich noch schwerer war, sagten die Leute ‚Du hast so ein schönes Gesicht‘ – was ein Schlag ins Gesicht war, denn im Grunde bedeutete das: ‚Ach, ist es nicht schade, dass du vom Hals abwärts ziemlich fragwürdig aussiehst.’“

Obwohl sie auf viel Kritikerlob und sogar einen Oscar zurückblicken kann, enthüllt Winslet, dass ihr Bodenständigkeit – vor allem hinsichtlich ihrer beiden Kinder Mia (10) und Joe (7) – wichtig sei.

„Es ist eine Herausforderung, sicherzustellen, dass sie niemals anders behandelt werden, nur weil ich das manchmal werde“, erklärt die Hollywood-Darstellerin, die sich im letzten Jahr von ihrem Mann Sam Mendes trennte, zu ihrem Erziehungsstil. „Ich will, dass sie normale Kinder sind, die dankbar und respektvoll gegenüber anderen Menschen sind. Ich will, dass sie, wenn sie erste Klasse fliegen, ihr Glück zu schätzen wissen. Das größte Kompliment, das ich jemals erhalten könnte, ist, wenn es meine Kinder betrifft. Ich kann sagen dass es regelmäßig passiert, dass Mitglieder der Flugbesatzung zu mir sagen: ‚Ihre Kinder sind wunderbar. Sie sind so wohlerzogen.‘ Jedes Mal, wenn man mir das sagt, könnte ich in Tränen ausbrechen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind