Kelysey Grammer:
Demütigende Hochzeit


Kelsey Grammers Ex-Frau fühlt sich durch die neue Ehe ihres ehemaligen Partners gedemütigt.

Der ehemalige ‚Frasier‘-Star hat sich erst letzten Monat von seiner dritten Ehefrau Camille Grammer scheiden lassen, ehe er letzten Freitag, 25. Februar, mit Kayte Walsh vor den Altar trat. Camilles ‚Real Housewives of Beverly Hills‘-Co-Star Lisa Vanderpump erklärt, die ganze Situation sei eine Tortur für ihre Freundin.

‚E! Online‘ sagte sie: „Sie war sehr traurig und durcheinander. Es ist öffentlich, es ist demütigend und sie ist sehr verletzlich. Es macht einen wirklich traurig.“ Weiter fügt sie hinzu, ihre Freundin habe für ihren Ex „immer ein wenig Liebe übrig“ und werde keinesfalls jemand anderes daten.

Camille, die mit Kelsey 13 Jahre lang verheiratet war und die beiden Kinder Mason (9) und Jude (6) hat, hatte dem Paar jedoch vor kurzem noch alles Gute für seine Ehe gewünscht.

„Ich bin traurig über das, was war, aber freue mich auf das, was mich noch erwartet. Ich bin dankbar für meine Familie und meine Freunde, die mir in dieser Zeit zur Seite standen – ich werde ihre Liebe und Unterstützung niemals vergessen. Am meisten hoffe ich aber, dass Kelsey und ich eine bessere Beziehung aufbauen können und bessere Eltern für unsere Kinder werden können. Und ich wünsche Kelsey und Kayte Liebe und Zufriedenheit in ihrer neuen Ehe“, hatte sie erklärt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind