Phil Collins:
Gehört nicht in diese Welt


Phil Collins verrät, dass er nicht mehr Teil der modernen Musikszene sein möchte und er wahrscheinlich von niemandem vermisst wird.

Der ehemalige Schlagzeuger von Genesis, der während seiner Solokarriere über 150 Millionen Platten verkaufte, enthüllt nun, dass er sich nicht mehr als Teil der modernen Musikszene sieht.

„Ich schaue mir die MTV Music Awards an und denke: ‚Ich kann nicht in derselben Industrie arbeiten.‘ Ich gehöre nicht in diese Welt und ich glaube nicht, dass mich irgendwer vermissen wird“, ist sich der 60-jährige Star sicher. Weiter verrät er, dass er langsam auch aus dem Rampenlicht verschwinden wolle.

David Letterman wollte vor Kurzem, dass ich an einem Montagabend in seiner Show auftrete, aber ich meinte: ‚Nein, keine Zeit. Montags passe ich auf die Kinder auf.‘ Und meine Plattenfirma meinte: ‚Aber das ist David Letterman!‘ Und ich sagte: ‚Wisst ihr was? Das ist mir scheißegal!“, so Collins, der aus drei geschiedenen Ehen fünf Kinder – darunter eine Adoptivtochter – hat.

Durch seine lange Musikkarriere ist der Brite heute unter anderem auf dem linken Ohr taub und leidet unter einem Nervenschaden in seinen Händen. „Ich mache mir keine Sorgen darum, dass ich nie wieder in der Lage sein könnte, Schlagzeug zu spielen. Ich mache mir mehr Sorgen darum, dass ich nicht mehr dazu fähig sein werde, ein Brot zu schneiden oder etwas für meine Kinder zu bauen“, offenbart er seine Ängste im Interview mit der englischen ‚FHM‘.

„Meine Ärzte sagen, dass es ein schleichender Prozess ist und dass es ein Jahr braucht, um zu heilen.“ Weiter erklärt er, dass seine Hände trotz Heilungschance „nicht stark genug“ seien, um jemals wieder Schlagzeug spielen zu können.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind