David Letterman:
Geht in Talk-Rente

Mehr als 30 Jahre war David Letterman das Synonym für die allabendliche Talk-Unterhaltung im amerikanischen Fernsehen …

Joaquin Phoenix:
Verlobung war nur ein Witz

Joaquin Phoenix ist und bleibt ein Scherzkeks …

Joaquin Phoenix:
Angelt sich Yoga-Lehrerin

Joaquin Phoenix hat sich verlobt …

Neil Patrick Harris:
Hätte fast David Letterman beerbt

Neil Patrick Harris wurde gefragt, ob er die „The Late Show“ übernehmen möchte …

Courteney Cox:
„Friends“ kommen nicht zurück

Seit dem Ende von „Friends“ vor zehn Jahren, werden die Stars der Serie nicht müde zu betonen, dass sie nicht vor hätten wieder in ihre alten Rollen zu schlüpfen …

Stephen Colbert:
Ablösung für David Letterman

Stephen Colbert wird David Letterman in der „Late Show“ ersetzen …

Neil Patrick Harris:
Wird er der neue David Letterman?

Nach David Lettermans Ankündigung, er wolle ab 2015 in Rente gehen, gibt es nun bereits Spekulationen über einen Nachfolger …

David Letterman:
Hängt die „Late Show“ an den Nagel

David Letterman geht im kommenden Jahr in Rente …

Harald Schmidt:
Keine Lust aufs Schauspiel

Harald Schmidt würde niemals hauptberuflich als Schauspieler arbeiten wollen …

Josh Hutcherson:
K.O. dank Jennifer Lawrence

Josh Hutcherson wurde bei den Vorbereitungen zu „Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele“ von seiner Co-Darstellerin Jennifer Lawrence versehentlich aus den Socken gehauen …

Madonna:
Heiratsantrag?

Madonna hat angeblich einen Heiratsantrag von ihrem Toyboy bekommen …

Phil Collins:
Gehört nicht in diese Welt

Phil Collins will keine Musik mehr machen …

Joaquin Phoenix:
Wollte aussteigen

Joequin Phoenix fühlte sich beim Dreh zu seiner Pseudo-Dokumentation ‚I’m Still Here‘ nicht immer wohl …

Joaquin Phoenix:
Sagt sorry

Joaquin Phoenix hat sich für sein Verhalten bei seinem Auftritt bei der David Letterman-Show 2009 entschuldigt …

Salma Hayek:
Insekten-Diät

Salma Hayek verrät das Geheimnis ihrer beneidenswerten Figur – sie isst Würmer …

Amanda Peet:
Namensfindung für Unentschlossene

Amanda Peet zoffte sich mit ihrem Mann wegen des Namens ihres Babys …