Joan Collins:
Darf nichts sagen


Joan Collins hat angedeutet, dass sie erneut in ‚Denver Clan‘ mitspielen wird, wenn die Hit-Serie aus den 80ern ihr Comeback feiert.

Die 77-jährige Schauspielerin, die in den 80ern in der Hit-Serie um eine wohlhabende Familie im Öl-Geschäft in Denver die intrigante Alexis Carrington gab, behauptet, erneut in der Serie aufzutreten, will aber nicht preisgeben, wie ihr Comeback – und das der Serie – aussehen wird.

Bei einem TV-Auftritt mit ihrer Schwester Jackie in der CNN-Talkshow ‚Piers Morgan Tonight‘ erklärt sie auf die Frage, ob ‚Denver Clan‘ auf die Mattscheibe zurückkehren wird: „Das habe ich gehört. Könnte sein. Aber ich darf es nicht sagen – darf es nicht, darf es nicht. Meine Lippen sind versiegelt.“

Als Moderator Morgan weiter versucht, ihr mehr Details dazu, inwiefern sie selbst involviert sei, zu entlocken, verrät sie schließlich: „Nun, ich würde nicht darüber reden, wenn ich es nicht wäre. Aber ich meine, wenn ‚Denver Clan‘ zurückkommen würde. Aber wenn die Serie zurückkäme, käme sie in einer anderen Form wieder, wissen Sie, wie eine Amöbe. Sie würde nicht zwangsweise dort weitermachen, wo sie aufgehört hat. Ich weiß es nicht. Da müssen Sie mit Esther reden.“

Im Januar hatten die Schöpfer der beliebten TV-Sendung, Richard und Esther Shapiro, verkündet, dass sie ein Drehbuch für ein Film-Prequel, das in den 60ern spielt, geschaffen hätten. In einem Statement hatte Esther verkündet: „Die Zeit passt. Nostalgie war schon immer ein großes Thema, aber wir wollen noch einen Schritt weiter gehen. Wir wollen mit diesen Figuren zurück an den Anfang gehen und mit dem Film ihre Wurzeln zurückverfolgen. Er wird uns die Möglichkeit geben, neu anzufangen, ohne die Beschränkungen, die das Fernsehen unseren Figuren in der Serie auferlegt hat.“

Die preisgekrönte Originalserie erstreckte sich über neun Staffeln und lief von Januar 1981 bis Mai 1989. Neben Collins spielten unter anderem auch John Forsythe in der Rolle des Öl-Tycoons Blake Carrington und Linda Evans als dessen Ehefrau Krystle mit.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Christian Alexander Tietgen says:

    Nach so vielen Jahren ein Comeback? Ich weiß nicht…

Speak Your Mind