Leonardo DiCaprio:
40 Million Dollar Spenden gesammelt

Am Mittwoch hatte Leonardo DiCaprio zur großen Spendenparty eingeladen …

Joan Collins:
Spricht erstmals über ihre Vergewaltigung

In ihrer Autobiografie „Intime Memoiren“ hatte Joan Collins bereits 1993 darüber berichtet, von ihrem späteren Ehemann Maxwell Reed vergewaltigt worden zu sein …

Prinz Charles:
Nimmt Großvater-Unterricht

Prinz Charles nimmt Großvater-Unterricht …

Joan Collins:
Ehemann hat meistens Recht

Joan Collins gibt ihrem Ehemann Percy Gibson gegenüber häufig nach …

Joan Collins:
Männer sind wie Omnibusse

Joan Collins rät ihren Freundinnen, einfach auf Männer zu warten …

Joan Collins:
Botox-Beichte

Joan Collins gesteht, dass sie sich einst Botox spritzen ließ …

Joan Collins:
Sex als Jungbrunnen

Joan Collins schwört auf Sex als Geheimrezept für ein junges Äußeres …

Joan Collins:
Darf nichts sagen

Joan Collins könnte schon bald wieder in ‚Denver Clan‘ zu sehen sein …

Joan Collins:
Will Gemma Arterton

Joan Collins will, dass Gemma Arterton und Chris Pine in einer Film-Version von ‚Der Denver-Clan‘ mitspielen …

‚Der Denver-Clan‘:
Ist wieder da

‚Der Denver-Clan‘ soll auf die große Leinwand kommen …

Joan Collins:
Botox ist nichts für sie

Joan Collins hält Gesichtspflege für unerlässlich, Schönheits-OPs jedoch für überflüssig …

Joan Collins:
Kein Fan der guten alten Jeans

Joan Collins findet Jeans schrecklich langweilig …

Joan Collins:
Wird „Verbotene Liebe“-Star

Als intrigante Alexis Carrington Colby wurde Joan Collins in der US-Serie „Denver Clan“ über Nacht berühmt und zum Sex-Symbol der 80er Jahre …