Ashley Olsen und Justin Bartha:
Ausgeliebt


Ashley Olsen soll sich nach zwei Jahren Beziehung von ihrem Freund Justin Bartha getrennt haben.

Die junge Modedesignerin soll sich nach zwei Jahren Beziehung von dem Schauspieler Justin Bartha getrennt haben, wie das Magazin ‚People‘ berichtet. Nahestehenden zufolge verlief die Trennung freundschaftlich.

Das Liebes-Aus folgt fünf Monate nachdem Gerüchte aufkamen, dass der ‚Hangover‘-Star dem 24-jährigen Olsen-Zwilling einen Heiratsantrag machen wolle. Damals verriet ein Freund: „Er ist verliebt und wartet nur auf den richtigen Zeitpunkt.“

Als sich die beiden 2008 trafen und die Romanze ihren Lauf nahm, soll Ashley gegenüber ihren Vertrauten damals enthüllt haben, dass sie den heute 32-Jährigen für den „Einen“ halte.

Ein Insider dazu: „Ashley ist total verliebt und wirklich glücklich mit Justin, obwohl sie erst seit sechs Monaten zusammen sind. Sie hat ihrer Familie gesagt, wie sehr sie diesen Kerl liebt und wie süß er ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Anonymous says:

    ooohhhh… und die warn son schönes paar

Speak Your Mind