Nach DSDS-Ausstieg:
Sarah Engels ersetzt Nina!


Nachdem heute Mittag verkündet worden war, dass Nina Richel nicht länger als Kandidatin bei ‚Deutschland sucht den Superstar’ teilnehmen wird, steht nun ihre Nachfolgerin fest. Es ist Sarah Engels.

Die 18jährige war in der ersten Mottoshow trotz guter Leistungen rausgewählt worden. Jetzt bekommt sie eine zweite Chance sich bei DSDS zu beweisen. Vor allem Anna-Carina Woitschak muss sich jetzt warm anziehen. Mit Sarah kommt eine harte Konkurrentin zurück ins Rennen, die sie vom Thron stoßen könnte.

Eins scheint aber schon jetzt sicher. Auch Sarah und Anna-Carina sind nicht die besten Freundinnen. Damit geht der Zickenkrieg wohl in die zweite Runde.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de!


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL/ Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Comments

  1. Hurra! Ich hoffe der Zickenkrieg geht weiter! DSDS ist immerhin spannender als jede Soap!

  2. XXUnknownXX says:

    Das ist Dumm was da steht Anna-Carina und Sarah haben sich vertragen, wiso soll da noch Zickenkrieg sein… von nix ne Ahnung haben und dann so ne scheiße schreiben!!

  3. BloodyMary says:

    Der ganze Zickenkrieg nervt eigentlich einfach nur noch…
    Das hat ja schon gar nichts mehr mit dem singen zu tun.
    Von mir aus kann Anna-Carina auch noch raus und Marvin dafür wieder rein, dann sind wenigstens alle Zicken mal raus.
    Wer will schon eine Oberzicke als Superstar haben?

  4. DerVerdammte says:

    Zicken raus sonst Wird das wie bei Schlag den Raab mit diesem Ober-Egoisten

  5. Ich denke die zwei haben sich nicht perfekt verstanden, aber sie suchten nie die direkte Konfrontation. Sie redeten nur das notwendigste. Aber Streit werden wir denke ich mal am Samstag zwischen Sarah und Anna noch nichts sehen.

    Jedoch denke ich das es pro Show schwarzer zwischen den beiden wird!!

Speak Your Mind