Miley Cyrus:
Geht Paparazzo an die Gurgel


Miley Cyrus hat einen Paparazzo angegriffen. Die 18-Jährige ging auf den Mann, der sie mit einer Videokamera zu filmen versuchte, los und schrie ihn an.

Wie „x17online“ berichtet, soll die Tochter von Billy Ray und Tish Cyrus – die derzeit in Scheidung leben – gestern, 9. März, auf dem Weg vom Fitnessstudio in West Hollywood zu ihrem Auto in den Disput mit dem Paparazzo greaten sein, der sie mit einer handlichen Amateur-Videokamera filmte.

In dieser Woche ist dies bereits der zweite Vorfall dieser Art. Erst am Dienstag, 8. März, soll Cyrus einen anderen Fototgrafen zur Schnecke gemacht haben, als dieser im California Chicken Cafe ihre Mutter anrempelte. Daraufhin, so behaupten Zeugen, habe man die Sängerin und Schauspielerin gehört, wie sie brüllte: „Du hast mit deiner Kamera eben meine Mutter gerammt! Tu das ja nie wieder! Du hättest beinahe meine Mutter verletzt. Denkt nicht mal daran!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind