Mark Ruffalo:
Heroinsüchtiger Jazz-Pianist


Mark Ruffalo wird in dem kommenden Film ‚Low Down‘ den Jazz-Pianisten Joe Albany portraitieren.

Der Hollywood-Darsteller wird bei dem Independent-Streifen ‚Low Down‘, der das Leben des Musikers, der 1988 im Alter von 63 Jahren starb, und dessen Beziehung zu seiner elf Jahre alten Tochter Amy porträtiert, sowohl als Produzent als auch Schauspieler tätig sein.

Der Film wird aus Amys Sicht der Dinge erzählt. Diese erlebt, wie ihr Vater plötzlich berühmt wird und im Anschluss in die Heroin-Sucht abdriftet. Eine Schauspielerin wurde für die Rolle jedoch noch nicht gefunden, berichtet das ‚Variety‘-Magazin.

Das Drehbuch zu dem Film wurde basierend auf ihren Memoiren von Topper Lilien und Amy selbst geschrieben, während Jeff Preiss sein Regie-Debüt geben wird und Albert Berget und Rob Yerxa neben Mindy Goldberg als Produzenten tätig werden.

Die Produktion des Streifens soll noch in diesem Jahr beginnen, doch wann der fertige Film in die Kinos kommen wird, ist zur Zeit noch nicht bekannt. Bis es jedoch so weit ist, kann man Ruffalo noch in ‚Sympathy for Delicious‘ bewundern, der im kommenden Monat in die Kinos kommt, bevor er mit den Arbeiten an dem Marvel-Blockbuster ‚The Avengers‘ beginnt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind