Club meets Jazz beim Public Chill 2014

Beim Public Chill 2014 auf St. Peter-Ording trafen Jazz-Musiker wie Till Brönner auf DJs wie Mousse T. …

Till Brönner:
Grooved mit Mousse T. unter freiem Himmel

In St. Peter-Ording mischten sich am vergangenen Wochenende eingängige Beats und Live Jazz …

Tony Bennett:
Vergleicht Lady Gaga mit Elvis

Tony Bennett dachte, dass Lady Gaga „größer als Elvis“ sein würde …

Michael Bublé:
Dank Bryan Adams zum Musiker

Michael Bublés größtes Idol war früher Bryan Adams …

Lady Gaga:
Jazz-Album mit Tony Bennett

Lady Gaga und Tony Bennett arbeiten ab jetzt an ihrem gemeinsamen Jazz-Album …

Hugh Laurie:
Album Nr. 2 ist fertig

Hugh Lauries neues Album erscheint am 6. Mai im Handel …

Lady Gaga:
Will Jazz-Album mit Tony Bennett

Lady Gaga will ein Jazz-Album mit Tony Bennett aufnehmen …

Max Mutzke:
Macht jetzt Jazz

Max Mutzke ist unter die Jazzer gegangen …

Katie Melua:
Musik ist ihr Leben

Katie Melua hat ihre Berufung gefunden …

Tony Bennett:
Die Jazzlegende kommt nach Berlin!

Der 17-fache Grammy-Preisträger beehrt die Hauptstadt mit seinem einzigen Deutschlandkonzert …

Roger Cicero:
Strebt nach Perfektion

Roger Cicero gesteht, ein Perfektionist zu sein …

Roger Cicero:
Heiratsmuffel

Roger Cicero gesteht, dass es ihm nie ein Bedürfnis war, zu heiraten …

Woody Allen:
Bei Töchter nicht angesagt

Woody Allen ist seinen Töchtern peinlich. Der Regisseur ist ein großer Jazz-Fan und hat versucht, die Musik seinen Töchtern Bechet (12) und Manzio (11) näherzubringen, konnte die beiden aber nicht überzeugen. „Da habe ich kläglich versagt. Gegen die herrschende Geschmacksdiktatur habe ich keine Chance“, beklagt der 75-Jährige im Gespräch mit Tele 5. „Zuhause sage ich […]

Lady Gaga:
Songs zum Fest der Liebe

Lady Gaga will ein Weihnachtsalbum im Jazz-Stil herausbringen …

Faithless:
Es ist vorbei!

Faithless haben ihre Trennung verkündet …

Mark Ruffalo:
Heroinsüchtiger Jazz-Pianist

Mark Ruffalo wird in dem kommenden Film ‚Low Down‘ den Jazz-Pianisten Joe Albany porträtieren …

Till Brönner:
Außergewöhnliche musikalische Expedition

Till Brönner verwirklicht sich ein weiteres Mal selbst und liefert ein Meisterwerk des Jazz …

Roger Cicero:
Der Mann mit dem Hut meldet sich zurück

Nach seinen erfolgreichen Alben „Männersachen“ und „Beziehungsweise“ kommt jetzt sein neues Album „Artgerecht“ …