Peaches Geldof:
Auf Lindsay Lohans Spuren?


It-Girl Peaches Geldof wird beschuldigt, beim Shoppen in einer Vintage-Boutique ein Kleid vom Bügel genommen zu haben und aus dem Laden gelaufen zu sein.

Die Tochter des Boomtown Rats-Sängers Bob Geldof wurde dabei jedoch von einer Mitarbeiterin des Ladens beobachtet, die die Polizei rief.

Der britischen Zeitung ‚The Sun‘ berichtet ein Insider: „Die Mitarbeiterin behauptet, auf Peaches aufmerksam geworden zu sein, als diese hereinkam. Sie will sie dabei beobachtet haben, wie sie das Kleid vom Bügel nahm und damit aus dem Laden lief. Das war natürlich ziemlich offensichtlich. Die Angestellte lief hinter ihr her, wollte den Shop jedoch auch nicht unbeaufsichtigt lassen.“

Die Polizei hat bestätigt, dass sie in dem Fall ermittelt, jedoch hat ein Sprecher der Blondine die Anschuldigungen zurückgewiesen. „Peaches weiß nichts von irgendwelchen Anschuldigungen, die einen Ladendiebstahl betreffen und wurde auch noch nicht von der Polizei kontaktiert.“

Dabei war das nicht das erste Mal, dass die Geldof-Tochter des Diebstahls beschuldigt wurde. Bisher war sie bereits in drei verschiedene Fälle von Ladendiebstahl verwickelt, hatte es jedoch vermieden, die Dinge zu bezahlen, oder zurückzugeben.

Dazu der Informant: „Es gab eine Menge Missverständnisse, was Peaches und das Verlassen von Shops angeht, ohne zuvor zu bezahlen. Der Besitzer des Ladens ist der Meinung, dass es Peaches nicht davor schützen sollte, ihre gerechte Strafe wie jeder andere zu bekommen, nur weil sie die Tochter eines Stars ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind