Liam Gallagher:
Lästert mal wieder

Liam Gallagher findet, dass sein Bruder Noel ihre Band Oasis in Videos habe aussehen lassen „wie Culture Club, verdammt zugedröhnt“.

Dem Musikmagazin ‚Spin‘ erklärt er: „Manchmal hat uns Noel behandelt wie seine beschissene Background-Band. Ein paar der Videos sind verdammt schockierend. ‚Lyla‘ zum Beispiel. Wir sehen aus wie scheiß Culture Club, nur verdammt zugedröhnt. Dieses Mal haben wir die Kontrolle über diese Dinge.“

Das Video zu ‚Lyla‘ zeigt Oasis bei einem Auftritt bei einem farbenfrohen Maskenball, bei dem ein Mädchen, das von seinem Freund schlecht behandelt wird, Star-Gast ist. Weiter betont Gallagher auch, dass es bei Beady Eye keinen Anführer der Gruppe gäbe, sondern sie alle gemeinsam daran arbeiten, die Band zum Erfolg zu führen.

„Der kleine Kerl ist weg. Ich schaue genug Nachrichten, um zu wissen, dass man keine Anführer haben sollte. Diese Band, das sind vier Typen, die alle das Gleiche wollen: die großartigste Band der Welt zu erschaffen.“

Das erste Album der Band ‚Different Gear, Still Speeding‘ ist im Handel erhältlich und wie kürzlich bekannt wurde, macht sich die Gruppe auch bereits Gedanken um eine zweite Platte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. mein gott muss der Typ Komplexe haben, wenn er nichts besseres zu tun hat, als dauernd auf einem Bruder rumzuhacken.

Speak Your Mind